IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Binge Watching Saisonfinale 2016 + Start 2017 :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binge Watching Saisonfinale 2016 + Start 2017 :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz G Lutz G ist männlich
Tire Changer


images/avatars/avatar-258.jpg




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 489
Herkunft: Hamburg

Binge Watching Saisonfinale 2016 + Start 2017 :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks!

Hab "mal eben" das Saisonfinale 2016 und den Saisonstart 2017 nachgeholt... Wusste
von nix - hatte kein Spoiler eingefangen - also alles wunderbar "live on tape" mit
Spannung geschaut....

Erstmal zum Naheliegendsten - 2017 - wo ist Montoya?

Hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal so für Bourdais freue - aber den grandiosen
Erfolg fürs Low-Budget Team zu Beginn hab ich ihm soooo gegönnt!
Und so gings dann in Long Beach ja fast weiter - gelitten hab ich mit Bourdais + Team
beim Massencrash in Phoenix... Für den anderen Frenchman Pagenaud kann ich mich gar nicht erwärmen.
Das war ja reines Glück mit der Gelbphase - sogar PT verstand es nicht mehr *g*

Back to 2016...

Tat sooo gut die Boliden mal wieder in voller Pracht zu sehen...

Besonders sind mir das super close Finish in Texas und die tollen Strecken von
Toronto, Watkins Glen, Mid Ohio und Pocono in Erinnerung geblieben.
Zwischenzeitlich sah es ja noch so aus, dass Power Pagenaud abfangen kann - wurde dann ja leider doch nix.
Das Saisonfinale in Sonoma war dann ja nicht mehr so der Burner...

Ich hoffe spätestens zum Indy 500 finden sich hier in Forum die Regulars wieder ein zwinker

__________________
The John Watson Story: http://www.alice-dsl.net/lgoerke/watson2.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz G: 11.05.2017 20:49.

11.05.2017 20:46 Lutz G ist offline E-Mail an Lutz G senden Homepage von Lutz G Beiträge von Lutz G suchen Nehmen Sie Lutz G in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer


images/avatars/avatar-401.jpg




Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2.779
Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, viel ist hier nun wirklich nicht mehr los, um es vorsichtig auszudrücken. kann man ganz gut an der Mitgliederliste sehen, wenn man nach letzter Aktivität abwärts sortiert.

ich schaue natürlich noch regelmäßig, schön daß jetzt auch die Trainings auf YouTube gestreamt werden.

derzeit netürlich indy, die alonso Story hat ja ein nettes feuer entfacht. kann nur gut sein, wenn die Serie auch mal in andere köpfe kommt. auch wenn alonso die bestmögliche Unterstützung bekommt, die man sich für einen rookie vorstellen kann, schlägt er sich doch erstaunlich gut. den sieg gönne ich ihm nicht, denn das würde unterschwellig wieder der Serie und den aktuellen fahrern das können absprechen. war ja letztes jahr mit rossi schon so eine Sache. aber top10 wäre für alonso ok, er soll ja nochmal wiederkommen.

vor ort ist dieses jahr nix geplant, lieber erst wenn die neuen Autos auf die strecke kommen. am dw-12 hab ich mich nun auch langsam satt gesehen.

__________________
Like Zanardi, Tracy never loses a race - sometimes the checkered flag just falls when he´s not leading... BigGrin
20.05.2017 18:20 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Lutz G Lutz G ist männlich
Tire Changer


images/avatars/avatar-258.jpg




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 489
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lutz G
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enrgy
naja, viel ist hier nun wirklich nicht mehr los, um es vorsichtig auszudrücken. kann man ganz gut an der Mitgliederliste sehen, wenn man nach letzter Aktivität abwärts sortiert.

ich schaue natürlich noch regelmäßig, schön daß jetzt auch die Trainings auf YouTube gestreamt werden.

derzeit netürlich indy, die alonso Story hat ja ein nettes feuer entfacht. kann nur gut sein, wenn die Serie auch mal in andere köpfe kommt. auch wenn alonso die bestmögliche Unterstützung bekommt, die man sich für einen rookie vorstellen kann, schlägt er sich doch erstaunlich gut. den sieg gönne ich ihm nicht, denn das würde unterschwellig wieder der Serie und den aktuellen fahrern das können absprechen. war ja letztes jahr mit rossi schon so eine Sache. aber top10 wäre für alonso ok, er soll ja nochmal wiederkommen.

vor ort ist dieses jahr nix geplant, lieber erst wenn die neuen Autos auf die strecke kommen. am dw-12 hab ich mich nun auch langsam satt gesehen.


Hey schön wieder von Dir zu hören! Zum Indy können wir uns hier ja mal wieder versammeln (hat PN btw) zwinker

BTW: Hab eben erst mit Erschrecken den Crash von Bourdais gesehen. Erst wollte
ich schon loben, dass alles gut ging. Aber im Closeup sah man schon, dass der Wagen
übelst onduliert aussah. Dann bestätigten sich größere Verletzungen...

https://www.youtube.com/watch?v=iEBj2hg_t1o

Gut, dass die Wagen jetzt so sicher sind und es die Soft Walls gibt. Noch in 90s wäre das ganz übel ausgegangen...

__________________
The John Watson Story: http://www.alice-dsl.net/lgoerke/watson2.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz G: 21.05.2017 17:05.

21.05.2017 16:49 Lutz G ist offline E-Mail an Lutz G senden Homepage von Lutz G Beiträge von Lutz G suchen Nehmen Sie Lutz G in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Binge Watching Saisonfinale 2016 + Start 2017 :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH