Indy 500 2016 |
Lutz G
Tire Changer

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
21.05.2016 19:00 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
|
22.05.2016 22:26 |
|
|
sidewinder
Race Director

Herkunft: Eaten(NRW) Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore
 |
|
Ich bin schon froh, wenn ich fürs Rennen einen Stream finde.

|
|
24.05.2016 22:43 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von sidewinder
Ich bin schon froh, wenn ich fürs Rennen einen Stream finde. |
Ja, schade, dass es so schwer ist was zu finden...
BTW: Gerade gut was los auf der Strecke beim Carb Day
BTW2: Hey enrgy, schon in Indy? Fotos?
__________________ The John Watson Story: http://www.alice-dsl.net/lgoerke/watson2.html
|
|
27.05.2016 17:45 |
|
|
enrgy
OpenWheelWorld.net - News Writer

Herkunft: Langenfeld Fahrer: Thrilla from West Hilla
 |
|
Original von Lutz G
... Fotos?
|
ja, ca. 3500 in 2 tagen. ich fange mal an zu sichten.
das programm lief gestern und heute bislang ungefähr so ab:
donneerstag früh zur strecke, tickets abholen. indy lights training schauen, merchandising inspizieren. dann kam der regen und es bot sich an, gegen mittag zum hotel zurückzufahren. denn bereits um halb 2 waren wir für eine besichtigung des shops von john force angemeldet. ja, der alte dragster haudegen. war auch persönlich anwesend und hat das ein oder andere erklärt und am ende gabs ein gruppenfoto. in der nachbarschaft reihen sich die shops der dragstergrößen aneinander wie tschechische straßennutten. ein big-name nach dem anderen.
so, schnell zum hotel (nur 1km entfernt) und dann gleich weiter zum meet+greet mit arie luyendyk. ja, der alte indy rekordhalter und jetzt rennkommissar. nachdem wir dann alle unseren smalltalk gehaten haben (arie spricht auch halbwegs gut deutsch) gings gleich weiter zum indiana stat fairground, dort lief am abend das hoosier 100, ein dirtrackrennen. wie erwartet gabs auich ein paar heftige überschläge.
nach so einem tag ist man dann doch etwas race-überdrüssig.
heute gings dann um 8 zus strecke, es wurde das neue usf2000 auto vorgestellt und dazu ein neuer holländischer nachwuchsfahrer für 2017 bekanntgegeben, der auch im hotel wohnt. das mußten unsere freunde natürlich erleben und dokumentieren.
dann rasch einen der begehrten oberen plätze in turn1 gesucht, um die stunde carb-day der indycars abzulichten. kurz danach kam dann das rennen der indylights mit einem zentimeter-fotofinish. und schon gings weiter mit der pitcrew competition, die am ende mal wieder klettermaxe helio als sieger sah. aber so hab ich dann auch mal ein bild im zaun von ihm (ohne auto). dann machte sich schon der sonnenbrand an den armen bemerkbar, den ich mir beim dauerknipsen eingefangen hatte. auf das journey-konzert habe ich dann verzichtet und bin ins hotel zurück. kurz drauf wollten mich die hardcore-racefans schon wieder zum nächsten rennen auf dem lucas oil raceway ein paar km weiter mitschleppen - da hab ich erstmal die segel gestrichen. will erstmal die bilder sichten und dann lade ich ein paar hoch, vielleicht gibts dann eine galerie im holländischen part, oder ich verlinke das.
__________________ Like Zanardi, Tracy never loses a race - sometimes the checkered flag just falls when he´s not leading...
|
|
28.05.2016 02:34 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
Hey enrgy - schön von Dir zu hören
!
Original von enrgy
ja, ca. 3500 in 2 tagen. ich fange mal an zu sichten.
|
Hehe - super!
Original von enrgy
jdonneerstag früh zur strecke, tickets abholen. indy lights training schauen, merchandising inspizieren. dann kam der regen und es bot sich an, gegen mittag zum hotel zurückzufahren. denn bereits um halb 2 waren wir für eine besichtigung des shops von john force angemeldet. ja, der alte dragster haudegen. war auch persönlich anwesend und hat das ein oder andere erklärt und am ende gabs ein gruppenfoto. in der nachbarschaft reihen sich die shops der dragstergrößen aneinander wie tschechische straßennutten. |
BTW: Wie wird das erst in Detroit? Ist das eigentlich immer noch so abgefucked?
Daaamals™ war die F1 ja in der absoluten No Go Area. Fahrer, die sich nicht daran hielten (Hotel nicht verlassen), wurden gleich buchstäblichen überfallen...
Original von enrgy
und dann gleich weiter zum meet+greet mit arie luyendyk. ja, der alte indy rekordhalter und jetzt rennkommissar. nachdem wir dann alle unseren smalltalk gehaten haben (arie spricht auch halbwegs gut deutsch) |
Ach Arie, das alte Lästermaul (zeig den Clip auch mal Deinen .nl Kumpels
)
Original von enrgy
dann rasch einen der begehrten oberen plätze in turn1 gesucht, um die stunde carb-day der indycars abzulichten. kurz danach kam dann das rennen der indylights mit einem zentimeter-fotofinish. und schon gings weiter mit der pitcrew competition, die am ende mal wieder klettermaxe helio als sieger sah. aber so hab ich dann auch mal ein bild im zaun von ihm (ohne auto). dann machte sich schon der sonnenbrand an den armen bemerkbar, den ich mir beim dauerknipsen eingefangen hatte. auf das journey-konzert habe ich dann verzichtet und bin ins hotel zurück. kurz drauf wollten mich die hardcore-racefans schon wieder zum nächsten rennen auf dem lucas oil raceway ein paar km weiter mitschleppen - da hab ich erstmal die segel gestrichen. will erstmal die bilder sichten und dann lade ich ein paar hoch, vielleicht gibts dann eine galerie im holländischen part, oder ich verlinke das. |
Jap - bei den Lights hab ich ins tolle Finish reingezapped....
Freue mich auf die Fotos! Link please
Viel Spaß noch!
__________________ The John Watson Story: http://www.alice-dsl.net/lgoerke/watson2.html
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz G: 28.05.2016 07:40.
|
|
28.05.2016 07:38 |
|
|
enrgy
OpenWheelWorld.net - News Writer

Herkunft: Langenfeld Fahrer: Thrilla from West Hilla
 |
|
Hier mal der link zu den Fotos
__________________ Like Zanardi, Tracy never loses a race - sometimes the checkered flag just falls when he´s not leading...
|
|
28.05.2016 19:17 |
|
|
sidewinder
Race Director

|
|
Hat schon jemand eine Quelle zum gucken gefunden?

|
|
29.05.2016 16:04 |
|
|
sidewinder
Race Director

|
|
Hab inzwischen einen. Die meisten Seiten, wo ich die Streams immer her habe gehen nicht mehr

|
|
29.05.2016 17:10 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
|
29.05.2016 17:18 |
|
|
sidewinder
Race Director

|
|
Ruckelt aber wie ein kalter Diesel!

|
|
29.05.2016 17:20 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
Original von sidewinder
Ruckelt aber wie ein kalter Diesel!
|
Das Auge gleicht das aus
Hauptsache Du bist dabei *g*
Und enrgy sitzt jetzt schon auf der Tribüne - oder er holt noch
|
|
29.05.2016 17:25 |
|
|
sidewinder
Race Director

|
|
Hab dieses Jahr noch kein Rennen gesehen aber das Indy verpass ich nicht. Mal schauen was der Major aus seiner Pole macht!

|
|
29.05.2016 17:28 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
Original von sidewinder
Hab dieses Jahr noch kein Rennen gesehen aber das Indy verpass ich nicht. Mal schauen was der Major aus seiner Pole macht! |
Jau - mal schaun...
|
|
29.05.2016 17:30 |
|
|
sidewinder
Race Director

|
|
würde es ihm gönnen, genaues wissen wir in 500 milen

|
|
29.05.2016 17:31 |
|
|
J.Vasser
CTO

Herkunft: Vogtland
 |
|
Tipps zum Indy 500? Das wird doch eh' nüscht...
__________________ Jimmy (jr.) - "Richtiger Sport beginnt erst jenseits von 8000 Umdrehungen." (Manfred Jantke)

|
|
29.05.2016 17:36 |
|
|
sidewinder
Race Director

|
|
Danke Alex. Jetzt läufts besser.
Tipps beim 500 sind eher machbar als gestern um 4 darauf zu tippen, wann das NOS24 neugestartet wird

|
|
29.05.2016 17:45 |
|
|
Lutz G
Tire Changer

Themenstarter
 |
|
|