IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich im September das erste Rennen in den USA besucht habe beginne ich gerade mit den Planungen für 2014.
Was plant ihr für besuche?
17.12.2013 07:26 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Volker
Editor

images/avatars/avatar-452.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach St. Pete werde ich wieder hindüsen. Mal Moppel-Monty in echt anschauen cool

Sonoma und Fontana würden sich auch anbieten, ist ja nur 1 Woche auseinander. Da hat man dann einen Rund- und Ovalkurs mit einer Klappe erschlagen.

Aber da reicht der Urlaub nicht ganz.

Indy wollte ich eigentlich auch mal machen, aber irgendwie bietet mir das ganze Umfeld dort zuwenig abseits der Rennstrecke. Soll ja auch ein bißchen Urlaub sein. Dann eher nochmal das Daytona500. Da hat man 4 Tage volle Action am Stück, kann zb Cap Kennedy oder die Freitzeitparks in Orlando besuchen und Strandurlaub ist auch gleich dabei.
Oder im November zum Nascarfinale nach Homestead. Kommt auch gut, wenn es hier schon wintermäßi trüblig-neb ist und man dort nur mit Flipflops, Tshirt und Shorts auskommt. cool
18.12.2013 08:09 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
MarkusKE MarkusKE ist männlich
Tire Changer

Herkunft: Kempten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir reicht es aus Zeitmangel nächstes Jahr nur zum Saisingfinale der GT-Masters in Hockenheim. traurig1
19.12.2013 18:11 MarkusKE ist offline E-Mail an MarkusKE senden Beiträge von MarkusKE suchen Nehmen Sie MarkusKE in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

40 Jahre Long Beach sprechen mich sehr an :-)

Aber nix definitives steht fest bisher... gäbe aber einige nette Kombos durch den engen Kalender...

19.12.2013 21:06 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Themenstarter Thema begonnen von Brot

Long Beach wäre mal sicher Top. Allerdings geht bei mir die erste Jahreshälfte nicht. Hab mich mal mit Milwaukee beschäftigt. Von dort über Indianapolis, den Speedway ansehen, nach Bristol zu den Taxis.
Wird mich mal über die freien Tage intensiver damit beschäftigen.
20.12.2013 07:22 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH