IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butters
OpenWheelWorld.net - News Writer & Stream Finder

images/avatars/avatar-440.jpg

Achtung 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat sein Ticket für's Indy 500 schon?

ICH HAB' MEIN TICKET!!!

BigGrin
04.12.2012 07:09 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
Hatz Hatz ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: Cork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt sogar noch tix.

04.12.2012 21:57 Hatz ist offline E-Mail an Hatz senden Beiträge von Hatz suchen Nehmen Sie Hatz in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte erst auch zum i500, aber viele tix sind schon weg und scheibar auch nix mehr für garage area/gasoline alley. dann hab ich umdisponiert, mache ne woche urlaub in der sonne floridas und düse nach st. pete.

im herbst steht dann noch fontana an.

indy dann nächstes jahr. und vielleicht ein nascar rennen. bristol soll man wohl mal erlebt haben... Jaaa! Ach nee... doch nicht.

09.01.2013 22:15 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Hallo

Bei meinem Kollengen gehts terminlich leider nicht anders. Deshalb wird wohl nicht das Finale in Fontana sondern nur New York mit ausflug nach Dover zur Nascar.
Ich hoffe ihr habt mir trotzdem kleine Tips. Steh nämlich vor zwei Fragezeichen.

Gibt es probleme bzw. muss ich etwas beachten wenn ich die Staatsgrenze mit dem Mietwagen überschreite?

Da hier einige öfter rüber fliegen kann mir sicher jemand sagen ob ich einen American Airline Flug überlebe oder nicht. Die Meinungen im Internet sind sehr verschieden. Der wäre der günstigste und für unser Wohnort klar der beste.

Wäre schön wenn mir jemand bei den fragen Antworten hätte.
28.01.2013 14:04 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Butters

Themenstarter Thema begonnen von Butters

Zitat:
Original von Brot
Hallo

Bei meinem Kollengen gehts terminlich leider nicht anders. Deshalb wird wohl nicht das Finale in Fontana sondern nur New York mit ausflug nach Dover zur Nascar.
Ich hoffe ihr habt mir trotzdem kleine Tips. Steh nämlich vor zwei Fragezeichen.

Gibt es probleme bzw. muss ich etwas beachten wenn ich die Staatsgrenze mit dem Mietwagen überschreite?

Da hier einige öfter rüber fliegen kann mir sicher jemand sagen ob ich einen American Airline Flug überlebe oder nicht. Die Meinungen im Internet sind sehr verschieden. Der wäre der günstigste und für unser Wohnort klar der beste.

Die sind zur Zeit klar am Aufpolieren ihrer Marke. Kann mir gut vorstellen, daß sich in Sachen Service und Catering bis dahin einiges tut. Nur daß die bis dahin einen nennenswerten Teil ihrer Flotte umbestuhlen, glaube ich nicht. Also was Du über die Platzverhältnisse liest, würde ich ernst nehmen. Das andere nicht zu sehr.
29.01.2013 07:52 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Zitat:
Original von Butters
Zitat:
Original von Brot
Hallo

Die sind zur Zeit klar am Aufpolieren ihrer Marke. Kann mir gut vorstellen, daß sich in Sachen Service und Catering bis dahin einiges tut. Nur daß die bis dahin einen nennenswerten Teil ihrer Flotte umbestuhlen, glaube ich nicht. Also was Du über die Platzverhältnisse liest, würde ich ernst nehmen. Das andere nicht zu sehr.

AA ist vermutlich von allen amerikanischen Fluggesellschaften das geringste Übel. Ich bin zwar erst einmal mit denen geflogen und das ist mittlerweile knapp 20 JAhre her - aber ich kennen viele die geschäftlich zwischen Europa und USA unterwegs sind und die nichts auf AA kommen lassen. Ich persönlich bevorzuge immer europäische Fluglinien - aber ich weiß das klappt halt nicht immer abgesehen vom Preis etc.

Zu deiner ersten Frage die kann man ganz klar mit nein beantworten. Innerhalb der USA kannst du mit allen Mietwägen rumkurven wie, wann und wo du willst. Sobald das Land verlässt sieht die Sache schon komplett anders aus. Kanada ist normalerweise bei den Standarttarifen kein Problem - Mexico hingegen meist nicht erlaubt.

29.01.2013 09:59 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Danke für eure antworten. Haben den Flug bei Airline-direct.de gebucht und lassen uns mal überraschen wie es wird.

Verdammt sind die auch noch eng bestuhlt? Ich bin einfach zu groß.

Wir Fliegen von Zürich aus, ist für uns nicht weit über die Grenze. Frankfurt Düsseldorf sind da um einiges weiter weg.

Wie ist es eigentlich mit den US Rennsportfans, sind die am Racing interesiert oder einfach nur dabei sein?
Was darf ich den bei US Rennen auf die Tribüne nehmen, Essen, Bier...
29.01.2013 12:06 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf

Nascar Fans sind zunächst mal an Action interessiert ... wenn du weißt was ich meine ;-) Also Motorsport-technische Feinkost bekommst du da vermutlich nicht geboten. Da muss die Show stimmen und die V8 brüllen. Man kann sich das sicherlich mal geben, besser als Baseball allemal. Essen und Getränke sind in aller Regel kein Problem vorausgesetzt du kaufst das Zeug vor Ort. Denn oft ist es so, dass man keine Flaschen mitnehmen darf - kann aber auch sein das man da etwas toleranter ist. Essen ist alles kein Problem.

29.01.2013 15:22 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

würde auch lieber nen indycar rennen ansehen aber mein kollege bekommt leider nicht später urlaub.
29.01.2013 18:16 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich

Zitat:
Original von Brot
Was darf ich den bei US Rennen auf die Tribüne nehmen, Essen, Bier...

letztes jahr in daytona waren dosen und sonstige futtereien kein problem. die checken zwar die taschen, aber da kommts eher auf glas und andere zu waffen umzufunktionierende gegenstände an. richtig geschossen wird wohl sowieso eher an schulen als an rennstrecken traurig1

wir hatten zwar kein bier dabei, sind aber von anderen zuschauern mit lecker stöffchen versorgt worden. bei der warterei im regen kommt man halt mal ins gespräch.

also die verpflegungsseite sollte bei nascar (und auch indycar, so wie ich es aus san jose und sonoma kenne) kein problem sein. da gibts immer genug stände, wo man was holen kann.

der flug von züriii nach nyc dauert doch nun auch nicht die ewigkeit, das hält man schon mal 6h aus. besorg dir nen sitzplatz am gang, dann kannste die beine rausstrecken (bis die saftschubbse kommt und dir den trolley ins schienbein jagt BigGrin )
vielleicht ist der flug auch nicht ausgebucht, und du kannst sich woanders hinsetzten. hatte ich auch schon öfter, vort allem auf dem rückflug. kommt gut, wenn man dann eine 3er reihe für sich alleine hat.

für fontana habe ich uns mal ganz dekadent den a380 ab frankfurt gebucht, aber da ist man ja auch 11h im flieger. cool nyc, da braucht man sich ja kaum hinsetzten und ist schon wieder gelandet Zunge raus

ach ja, lustig war letzten februar der hinflug nach atlanta mit delta airlines: dort wurde das umhergehen im flieger außerhalb der durch die küchen getrennten bereiche strengstens untersagt. vorhang zu, und wer hinter den vorhang ins nächste abteil ging, machte sich schon strafbar. rofl.
auf dem rückflug hat das keinen mehr gejuckt, aber da wurden die ganzen terroristen ja auch wieder ausgeflogen.

ob die neuen indycars im oval besser kommen als nascars, wage ich zu bezweifeln. der sound von 43 v8 ist schon wirklich umwerfend. und wenns scheppert, braucht man normalerweise keine angst um die piloten haben, sondern kann sich am geschepper, gequietsche und gequalme amüsieren.
karten für nascar sind ja relativ teuer, zumidest die für daytona auf ner tribüne. und infiled kostet dann nochmal 90$ pro nase. ich hatte uns letztes jahr karten für sa+so + infield reserviert und bin freitag zum truckrennen alleine hin. hab dann die karten abgeholt und mir general admission für den tag besorgt, damit konnte man sogar bis zum beginn der startaufstellung auf den obersten tribünen sitzen. danach hab ich mir dann ein plätzchen auf der tribüne richtung turn 1 gesucht.
sollte ich nochmal nach daytona fahren, werde ich mir plätze auf der tribüne eingangs trioval nehmen (jetzt waren wir ende boxengasse). da hats am häufigsten geschepper, weil wohl alle aus t4 mit schwung überholen wollen. und billiger sind diese plätz auf jeden fall.

29.01.2013 19:06 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Butters

Ich bin für solche Tipps übrigens auch sehr dankbar, da das Indy 500 heuer auch mein erstes Mal in Mmmurrricah sein wird.
30.01.2013 08:39 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

der a380 wäre auch nicht schlecht gewesen...

die Tickets für Dover sind fü mich überraschend günstig, des was ich rausgesucht hab wäre bei 125dollar für samstag und sonntag zusammen. national wide auf der hauzpttribüne und sprint cup turn1, oder wäre turn4 eher zu empfehlen?
auf den sound bin ich schon richtig gespannt.
30.01.2013 12:51 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich

dover ist ja nur 1 meile, da hat man bestimmt von überall ganz guten blick. in daytona war das schon schwieriger. und je höher man auf den tribünen kommt, desto teurer wirds, aber es gibt halt auch den blick auf die ganze strecke. ich glaub, ich hab für die tickets + infield 800Eu bezahlt. war zwar sehr viel, aber das war es mir wert. nächstes mal dann günstigere plätze.

turn1 und 4 sowie trioval konnten wir aber ganz gut einsehen, und montys barbecue war ja ganz oben an der safer barrier.

zum i500 muß ich mir auch noch infos einholen, diese jahr habe ich das erstmal gecancelt. alleine die fahrt zur strecke scheint ja schon ein (stau)abenteuer zu sein.

verkehrstechnisch war daytona auch licht und schatten. am freitag problemlos von orlando hingefunden, einen der großen kostenlosen parkplätze mit pendelbus angesteuert, nicht lang gewartet und über scheinbar extra angelegte feldwege in ca. 15min zur strecke gebracht worden. dann nochmal etwa 15min fußweg über die fußgängerbrücke und man war am ziel.

rückweg freitag nacht (truckrennen war ja abends) war schon etwas mehr gedränge am "busbahnhof". denn trotz 10 oder 15 bushalteplätzen und auch genügend ankommenden bussen (alles schulbusse) dauerte es ca 20min, bis man einsteigen konnte. grund: es durfte nur die genau abgezählte menge an personen einsteigen, die auch alle einen sitzplatz bekommen mußten. das wurde kleinlich mit zähldrückern am eingang zum bus registriert. und es gab nur den zugang durch den fronteingang. die busse sind so eng, daß auch nur jeweils einer nach dem anderne einsteigen kann. also dauert das.
rückfahrt zum parkplatz dann wieder problemlos, auch die abfahrt vom parkplatz völlig ohne stau.

samstag zum nationwide war es dann schon voller. parkplatz, warteschlange am bus zur strecke usw.
zurück war es dann auch voller als freitag, aber auch noch kein stau bei der abfahrt zum higway.

sonntag dann das regenspektakel. den ganzen tag gewartet und den blowern bei der arbeit zugeschaut, bis dann abends doch die absage kam. obwohl schon viele zuschauier vorher die strecke verlassen haben, durften wir über 1h im regen (wenisgtens halbwegs warmer regen) in der schlange zum bus warten. dann drama 2. akt: die abfahrt vom parkplatz dauerte ebenfalls ewig. drama teil3: das navi konnte einem da auch nicht viel weiterhelfen, denn man wurde dananch auf den umliegenden landstraßen einfach irgenwo hin gelenkt, mitten in die pampa geschickt. inzwischen so um 8 uhr abends bei völliger dunkelheit. das war dann weniger lustig.

am montag dann wurde das um 19 oder 20 uhr (weiß nicht mehr genau) gestartete rennen ja dann leider durch montys grillparty langfristig unterbrochen. da kurz vor mitternacht immer noch keine green flag abzusehen war, und wir die faxen mit dem stau vom vortag noch dicke hatten, sind wir dann so gegen 0 uhr abgehauen und waren incl. mc-doof besuch so um 1:30 wieder in orlando.

da aber in dover nicht so viele zuschauer zu erwarten sind wie in daytona, wird sich das mit dem stau wohl auch etwas besser gestalten.

31.01.2013 13:50 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

ja die tribünen in dover sahen bei den letzten rennen sehr leer aus. ich hoffe dass das wetter mitmacht und durch die wenigen zusachauer wird bestimmt auch gut weggehen.
01.02.2013 15:19 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

ich hab nochmal ne frage zu euren touren zu den rennen, wie haltet ihr es mit dem internationalen führerschein? habt ihr einen oder kannd er vernachlässigt werden?
22.02.2013 09:51 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

ich habe einen alten grauen Pappdeckel, der ging bisher immer. Oder meintest du um bei den Rennen mitzufahren? Dazu brauchst du eine Lizenz und viiiel Geld ;-)

22.02.2013 10:01 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär

Das rosa Teil is very welcome ...

22.02.2013 11:32 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

des mit dem rennen wäre noch ne gute idee. ich fang mal an zu sparen.
hab den im scheckkarten format. der ist ja neuer als die rosa und grauen, dann werd ich gut durchkommen.
22.02.2013 15:03 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Butters

22.03.2013 16:59 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

@Butters,
Arsch.... ich will auch heulen

22.03.2013 20:01 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH