IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » US Racing » DE | NASCAR Chase 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chase 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torsten_1 torsten_1 ist männlich
Tire Passer

images/avatars/avatar-446.jpg

Chase 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht's los mit den finalen 10 Rennen.

6x Chevy, 3x Toyota, 2x Ford und 1 Dodge raufen sich um den diesjährigenTitel.

Denny Hamlin (Toyota)
2000 + 12 Punkte

Jimmie Johnson (Chevy)
2000 + 9 Punkte

Tony Steward (Chevy)
2000 + 9 Punkte

Brad Keselowski (Dodge)
2000 + 9 Punkte

Greg Biffle (Ford)
2000 + 6 Punkte

Clint Bowyer (Toyota)
2000 + 6 Punkte

Dale Earnhardt Jr. (Chevy)
2000 + 3 Punkte

Matt Kenseth (Ford)
2000 + 3 Punkte

Kevin Harwick (Chevy)
2000 Punkte

Martin Truex Jr. (Toyota)
2000 Punkte

Kasey Kahne (Chevy)
2000 Punkte, da Wildcard

Jeff Gordon (Chevy)
2000 Punkte, da Wildcard

15.09.2012 14:01 torsten_1 ist offline Beiträge von torsten_1 suchen Nehmen Sie torsten_1 in Ihre Freundesliste auf
J.Vasser J.Vasser ist männlich
CTO

images/avatars/avatar-434.png

Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt mal Hand heben, wer vor der Saison gedacht hätte, dass MWR beide Vollzeit-Fahrer relativ souverän in den Chase bekommt... zwinker

15.09.2012 14:42 J.Vasser ist offline E-Mail an J.Vasser senden Homepage von J.Vasser Beiträge von J.Vasser suchen Nehmen Sie J.Vasser in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft bei jemandem der motorvision stream von live247?
16.09.2012 20:05 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

bis vorhin (19:30) ging er noch, war ein paar minuten nich am rechner, nun geht weder ch23 (motorvision) noch ch16 (original) ???????? verwirrt

auf welchen kanal haben sie das ding gelegt? mad

hier ist eine alternative

16.09.2012 20:14 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich

jetzt geht er wieder.

leider werd ich den wohl nicht vernünftig schauen können, weil (wie berichtet) meine 1&1 Verbindung umgestellt wurde. Vom 1.9. bis letzten Mittwoch war nur surfen mit dem (kostenlos gelieferten) USB-Stick möglich, seit Mittwoch ist die Verbindung zwar wieder da, allerdings nur mit max. 1040kbps. Das reicht leider nicht für die hd-streams von 247, die bleiben da ständig hängen. gestern konnte ich das nw rennen auf "no hd" umschalten, das ging dann. aber das funzt bei motorvision leider nicht, der kommt nur als hd. schade, denn erstens kommt da keine werbung und ich höre den beiden eigentlich recht gerne zu. der originalstream auf ch16 geht, wenn ich hd ausschalte und dann läuft es auch durch. mit werbung alle 10rd. gaaanz toll.
mal sehen, wann die mir die volle bandbreite zurückgeben. ist doch ganz schön lästig, so lahm unterwegs zu sein.

16.09.2012 20:29 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
X5 494 X5 494 ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von enrgy
gestern konnte ich das nw rennen auf "no hd" umschalten, das ging dann. aber das funzt bei motorvision leider nicht, der kommt nur als hd.

Hast du im channel surf die funktion "view in low quality" ausprobiert?
Also die Schaltfläche links unter dem Video, nicht der HD-Button rechts oben im Video.
Die funktioniert bei mir auch bei motorvision.
16.09.2012 22:25 X5 494 ist offline E-Mail an X5 494 senden Beiträge von X5 494 suchen Nehmen Sie X5 494 in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich

ja, low quality hab ich immer an, da merke ich keinen unterschied am laptop in der qualität. hab da schon alle möglichen kombinationen versucht (eu-relay etc)
hab das rennen dann auf dem "ausweichstream" geschat, da war wenigstens keine werbung.

schön für käselauski, vielleicht holt er ja für den captain den gestern verpassten titel nach. wer weiß das schon, wenn man an smoke letztes jahr zurückdenkt - die ganze saison im tiefschlaf und dann ruft einer "chase" und der kerl wacht auf und walzt alles nieder cool

16.09.2012 23:23 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » US Racing » DE | NASCAR Chase 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH