IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Racehighlights IZOD Indycar Series 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racehighlights IZOD Indycar Series 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Unna
Fahrer: Power, Hinch

Achtung Racehighlights IZOD Indycar Series 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine aktuelle Liste der Highlights (IICS und FIL) und der Indycar 36 Reportagen von NBCSN. Könnte die wieder jemand oben annageln?

Highlights - IZOD IndyCar Series
Race 01: 2012 Honda Grand Prix of St Pete Highlights
Race 02: 2012 Honda Indy Grand Prix of Alabama Highlights
Race 03: 2012 Long Beach IICS Race Highlights
Race 04: 2012 Sao Paulo Brazil Race Highlights ----- The Sao Paulo Indy 300 presented by Nestle[full race]
Race 05: 2012 Indy 500 Highlights ----- The 2012 Indianapolis 500 Telecast[full race]
Race 06: 2012 Chevrolet Detroit Belle Isle Grand Prix Highlights ----- 2012 Chevrolet Detroit Grand Prix ABC Broadcast[full race]
Race 07: 2012 Texas Race Highlights ----- 2012 Firestone 550k at Texas Motor Speedway Broadcast [full race]
Race 08: 2012 Milwaukee IndyFest Highlights ----- 2012 Milwaukee IndyFest [full race]
Race 09: 2012 Iowa Corn Indy 250 Highlights ----- 2012 Iowa Corn Indy 250 [full race]
Race 10: 2012 Honda Indy Toronto Race Highlights ----- 2012 Honda Indy Toronto [full race]
Race 11: INDYCAR Fast Forward: Edmonton ----- 2012 Edmonton Indy [full race]
Race 12: INDYCAR Fast Forward: Mid Ohio ----- 2012 Honda Indy 200 at Mid Ohio [full race]
Race 13: INDYCAR Fast Forward: Sonoma ----- 2012 GoPro Indy Grand Prix of Sonoma [full race]
Race 14: INDYCAR Fast Forward: Baltimore ----- 2012 Grand Prix of Baltimore [full race]

---

Highlights - Firestone Indy Lights
Race 1: Fehlanzeige
Race 2: 2012 Firestone Indy Lights at Barber
Race 3: 2012 Firestone Indy Lights Race at Long Beach
Race 4: 2012 Freedom 100 Highlights
Race 5: FIL Race Highlights from Belle Isle
Race 6: 2012 Firestone Indy Lights at Milwaukee
Race 7: 2012 Iowa FIL Race Highlights
Race 8: 2012 FIL Race Highlights at Toronto
Race 9: 2012 Edmonton 100 Highlights
Race 10: 2012 Baltimore FIL Race Highlights
---

INDYCAR 36: Tony Kanaan
INDYCAR 36: Graham Rahal
INDYCAR 36: Ryan Hunter-Reay
INDYCAR 36: JR Hildebrand
INDYCAR 36: Helio Castroneves
INDYCAR 36: Charlie Kimball
INDYCAR 36: Ed Carpenter
INDYCAR 36: James Hinchcliffe
INDYCAR 36: Simon Pagenaud
INDYCAR 36: Will Power

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Jona: 15.09.2012 10:19.

07.05.2012 12:08 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da ist der neuste Indycar36-Bericht über RHR in Long Beach:

INDYCAR36: Ryan Hunter-Reay in Long Beach

07.05.2012 23:25 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

Themenstarter Thema begonnen von Jona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben bei ms total gelesen,dass ab sofort alle Rennen in voller Länge bei Youtube veröffentlicht werde sollen.
08.05.2012 15:43 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Zitat:
Original von Jona
Gerade eben bei ms total gelesen,dass ab sofort alle Rennen in voller Länge bei Youtube veröffentlicht werde sollen.

Hast du aber spät gelesen, stand glaub ich letzte Woche schon irgendwo hier im Forum wenn ich mich nicht irre. zwinker
€dit: Jepp habs hier gelesen.
http://forum-champcarworld.net/thread.ph...did=4544&page=2 janz unten steht´s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sidewinder: 08.05.2012 16:37.

08.05.2012 16:35 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

Tatsache. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ne schöne News isses trotzdem, da darf man es auch mal doppelt schreiben ;-)
08.05.2012 18:31 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
Race Director

Zitat:
Original von Jona
Tatsache. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ne schöne News isses trotzdem, da darf man es auch mal doppelt schreiben ;-)

Von mir aus auch dreimal. Für mich ist das sehr praktisch, da ich Montags bereits um 5 anfange und daher Sonntags entsprechend früh ins Bett hüpfe.

08.05.2012 19:18 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Find ich auch gut. So kann ich mir die Rennen in unter der Woche rinziehen. Beide Daumen ganz weit nach oben.

08.05.2012 19:44 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Bernd das Brot
Tire Passer

Herkunft: Deutschland

Die letzten Rennen fanden sich ja auch schon ein paar Tage später bei Youtubbe - nur eben unautorisiert. Aber im Gegensatz zur F1 hat IndyCar da auch wenig löschen lassen.

Dass sie es nun offiziell machen ist ein guter Schachzug, um vielleicht auch Werbung zu verkaufen und den Fans eine gewisse Sicherheit zu geben!

08.05.2012 20:22 Bernd das Brot ist offline E-Mail an Bernd das Brot senden Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehmen Sie Bernd das Brot in Ihre Freundesliste auf
Race Director

Zitat:
Original von Bernd das Brot
Die letzten Rennen fanden sich ja auch schon ein paar Tage später bei Youtubbe - nur eben unautorisiert. Aber im Gegensatz zur F1 hat IndyCar da auch wenig löschen lassen.

Dass sie es nun offiziell machen ist ein guter Schachzug, um vielleicht auch Werbung zu verkaufen und den Fans eine gewisse Sicherheit zu geben!

Evtl. haben sie auch den interessanten, schlecht versorgten Europäischen Markt berücksichtigt. Hier in Europa gibt es so einige potenzielle Sponsoren, die auch in den Staaten vertreten sind bzw expandieren wollen. Dafür muss man allerdings auch Fans generieren zwinker

08.05.2012 20:27 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

Hat noch jemand das Problem dass seit gestern das Brasilien Rennen für deutsche Nutzer gesperrt ist?
10.05.2012 10:03 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bremen
Fahrer: PT, Servia

Ja, ist gesperrt....Was für ein Witz mad
10.05.2012 14:20 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
MOD

konnte ich selbst noch nicht probieren, aber habe ich bei MS-Total.com gelesen:

Zitat:
Wenn du Firefox nutzt, such mal das Addon ProxyTube und du kannst nach wenigen Sekunden das Video sehen.

10.05.2012 17:07 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Race Director

Lächerlich aber ich könnte drauf Wetten, das die Sperre von deutscher Seite her, veranlasst wurde. kotz

10.05.2012 17:28 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

bin grad beruflich in zürich und hier gehts auch nicht. probieren kann man auch das tool stealthy für firefox.

10.05.2012 18:59 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
X5 494 X5 494 ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

In Österreich ist es auch gesperrt.
10.05.2012 19:19 X5 494 ist offline E-Mail an X5 494 senden Beiträge von X5 494 suchen Nehmen Sie X5 494 in Ihre Freundesliste auf
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

Also ich habs nu mit Proxtube umgangen. Dauert nen paar Sekunden und das Video ist frei. Damit kann ich Leben :-)
10.05.2012 19:26 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
MarkusKE MarkusKE ist männlich
Tire Changer

Herkunft: Kempten

So ein Schmarrn!
Manuellen Proxy eintragen und gut is.
10.05.2012 19:34 MarkusKE ist offline E-Mail an MarkusKE senden Beiträge von MarkusKE suchen Nehmen Sie MarkusKE in Ihre Freundesliste auf
MOD

Indycar36: JR Hildebrand

Detroit Highlights

Detroit Full Race Broadcast (mit Proxtube)

06.06.2012 22:27 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Greg99
Rookie

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Dass die Rennen in voller Länge auf Youtube veröffentlicht werden finde ich klasse. So kann ich mir das Rennen 2 Tage später in Ruhe ansehen und muss mich nicht mit diesen Streams rumärgern.
12.06.2012 22:26 Greg99 ist offline E-Mail an Greg99 senden Beiträge von Greg99 suchen Nehmen Sie Greg99 in Ihre Freundesliste auf
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

RE: Racehighlights IZOD Indycar Series 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich ne super Sache. Vor allem bei den Rennen die zu unmöglichen Zeiten kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jona: 13.06.2012 16:16.

13.06.2012 16:15 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Racehighlights IZOD Indycar Series 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH