IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Indycar Saison 2012 (wer, wann, wo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indycar Saison 2012 (wer, wann, wo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Indycar Saison 2012 (wer, wann, wo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr, neues Chassis und neue Motoren für die IZOD Indycar Serie... vielleicht hat ja bereits jemand Reisepläne für 2012 die er hier teilen möchte.

Patrick ist soweit ich weiß auf alle Fälle in Long Beach

Da würde ich auch gern hin, geht aber nicht und mit anderen Terminen habe ich noch nicht auseinander gesetzt.

Cheers, Lars

21.01.2012 22:36 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bremen
Fahrer: PT, Servia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wieder in Indianapolis sein, Flug und Hotel waren günstig smile ! Fliege am Donnerstag und bleibe bis Dienstag, für den Fall das es regnet.
11.04.2012 13:24 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe dieses Jahr definitiv zu Hause.

11.04.2012 13:41 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Bin in Sonoma ...

11.04.2012 17:00 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Ich war in Daytona bei Montys Barbecue cool

12.04.2012 01:11 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Themenstarter Thema begonnen von Shearer

Bilder, Bericht?

aber mal ehrlich... TAXIS??????

14.04.2012 12:55 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich

jaa, gemach gemach, kommt noch.

Und, ja, TAXIS! Ich fand es supergeil. War allerdings auch mein erstes Ovalrennen, kenne den Sound der Indycars im Oval noch nicht. Aber wenn die Taxis nach 2 Runden im Pulk Höchstgeschwindigkeit drauf haben und vorbeidonnern, daß die Tribüne bebt, das hat schon was.
Das letzte Mal, daß mich Motorensound os fasziniert hat, war mal vor Jubeljahren an der Nordschleife beim Eifel-Klassik am Karussel.
Dort konnte man die alten Bentley und Mercedes Kompressor von Breitscheid an hören, wie sie immer näher kamen und dann vor der Nase vorbeizogen, einfach umwerfend!

Ich würde mir Taxis sofort wieder antun, aber nur auf Superspeedways wegen den geilen Crashes. Da rührt sich was im Karton und man muß nicht wie bei den Openwheelern Angst um die Fahrer haben, sondern kann sich ohne Scham der Lust an der Zerstörung hingeben.

Ich glaub auch, das war das längste D500, was es jemals gegeben hat und geben wird. Sonntag kurz vorm Start abgesagt, Montag früh auf den abend verschoben und dank Montys Grillkünsten erst am Dienstag zuende gefahren.
Wobei wir uns den Schluß nicht mehr angetan haben, sondern so gegen Mitternacht die Biege gemacht haben.
Das Drama mit der Warterei an den Bussen und vor allem die völlig bekloppte Verkehrsführung (ohne NAvi biste da total aufgeschmissen) mitten in der Nacht haben uns Sonntag nach dem endgültigen Rain-Delay schon gereicht.
So waren wir Montag fast zeitgleich mit dem Zieleinlauf schon wieder im Hotel in Orlando und hatten keinerlei Warterei am Bus oder Umleitungen.

Ich hatte Karten für Sa+So für die Roberts Box ausgangs der Boxengasse, knapp unter den Tower-Plätzen (Reihe 36 oder so), zusätzlich Infield-Tickets. Freitag bin ich alleine hin und hab mir general Admission fürs Truck-Race geholt, da konnte man die Trainings und Qualis auch von den teuren Tower-Plätzen schauen, erst zu Beginn des Rennens wurde man von dort höflich "vertrieben". Dort oben hat man natürlcih einen super Blick rund um die Strecke, aber die Karten sind exorbitant teuer.

Den Raketenstart von Cape Caneveral (irgendein Satellit) konnte man Freitag auch noch schön beobachten.

so, bevor ich mich jetzt hier festschreibe, Fortsetzung und Bilder folgen später mal!

14.04.2012 17:54 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
DJChriskap
unregistriert

Ich fliege morgen, 22.05. nach Chicago, von dort gehts dann mit Peter und nem Wohnmobil nach Indy... Der Flug, naja, wird schon klappen, dann freu ich mich auf die USA, bin zum ersten Mal da...
War natürlich bei den beiden ChampCar-Rennen 2001 und 2003 am Lausitzring, das ist hier gleich um die Ecke. Mit Stephan und Manfred damals sogar als Strecken-Sprecher, das war noch was!
Gruß an alle! djchriskap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJChriskap: 21.05.2012 15:09.

21.05.2012 15:08
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Ich hoffe, du hast genug Speicherkarten für deine Kamera, wenn du hier schon offenbarst, das du beim Indy sein wirst, wollen wir Bildääääääääääär zwinker

21.05.2012 16:15 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Tino´71 Tino´71 ist männlich

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Zitat:
Original von sidewinder
Ich hoffe, du hast genug Speicherkarten für deine Kamera, wenn du hier schon offenbarst, das du beim Indy sein wirst, wollen wir Bildääääääääääär zwinker

Hättest mal lieber die 2114 Ocken aus deiner Signatur genommen und wärst selber rüber geflogen BigGrin ...

21.05.2012 17:08 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Race Director

Zitat:
Original von Tino´71
Hättest mal lieber die 2114 Ocken aus deiner Signatur genommen und wärst selber rüber geflogen BigGrin ...

Die Kohle hab ich verfressen, seid ich nicht mehr Rauche BigGrin
Ausserdem hab ich nicht genügend XD Cards für meine Kamera zwinker

21.05.2012 18:00 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
enrgy enrgy ist männlich

Zitat:
Original von sidewinder
Ausserdem hab ich nicht genügend XD Cards für meine Kamera zwinker

papperlapapp, du brauchst nur ne sandisk eye-fi für die knipse und es werden automatisch alle bilder übers handy in die cloud transportiert cool

21.05.2012 18:17 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Race Director

Zitat:
Original von enrgy
in die cloud transportiert cool

Neee du, ich lass mir doch nichts cloud'en BigGrin

21.05.2012 18:33 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

Viele Grüße aus Indy!!

Wetter ist der Hammer, 34 Grad und schwül, morgen 4 stunden in der Sonne brüten...Trotzdem besser als Regen.
Carb Day war spitze, die Motoren klingen klasse, Indy Lights war teilweise echt übel...

Viel Spaß morgen beim schauen allen, Fotos und so lad ich die Tage mal hoch..

Beste Grüße smile
27.05.2012 05:42 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

So....mit leichter Verspätung hier mal ein kleiner Bericht vom diesjährigen Indy 500. Los gings wieder am Donnerstag davor, Flug usw. hat alles super gepasst, in Chicago mit als erste raus und dementsprechend kaum Wartezeit am Zoll/an der "Einlasskontrolle". Danach direkt nach Indy und so fix dort gewesen, dass wir noch das NBA Playoffspiel zwischen den Indiana Pacers und Miami Heat sehen konnten. Karten waren zwar relativ teuer (80$) aber dafür auch ne super Sicht. Die Pacers sind leider an dem Abend rausgeflogen (die Heats haben letztendlich die Meisterschaft gewonnen), das Erlebnis war trotzdem einfach klasse! Super Stimmung, klasse Show aber auch keine einzige Minute, wo dem Publikum nix geboten wurde, entweder Chearleader (hehe), Tshirts oder irgendwelche Maskottchen die durch die Luft flogen...
Tags darauf Carb Day, Abschlusstraining, Indy Lights und ein klasse Konzert von Lynyrd Skynyrd!
Am Renntag dann ganz früh losgefahren um kurz nach 5, gratis Parkplatz direkt an der Strecke bekommen und kaum Stau, später ist um die Strecke absolutes Verkehrschaos, aber auch kein Wunder bei 250000 Leuten. Einzig störend war die Hitze (39 Grad- Hitzerekord), was wohl auch den Zuschauerzahlen nicht soo gut getan hat. Glücklicherweise saßen wir bis Halbzeit im Schatten oben in Turn 3. Das Rennen dann wirklich klasse, immernoch schade, dass es Sato nicht geschafft hat. Trotzdem wiedermal ein richtig cooler Tag.

Die letzten 2 Tage wiederum in Chicago verbracht und das schöne Wetter genossen.
(Leider habe ich keine Adresse, wo ich die Fotos hosten kann, deshalb nur ein Highligh-Video von der "Night before the 500" Veranstaltung am Samstag auf dem kleinen Speedway außerhalb von Indy. Dort fuhren die Star Mazdas, USF2000 und die USAC Midgets, die der absolute Wahnsinn sind! jedem der die mal sehen kann, absolut zu empfehlen!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=uuD9On-xagQ

Nächstes Jahr sicherlich wieder dort, wer einmal in Indy war, muss halt irgendwie wieder hin zwinker
08.07.2012 17:39 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

Danke Raik für den interessanten Bericht. Das Indy500 fehlt mir noch auf meiner Agenda ;-)

22.07.2012 09:30 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Indycar Saison 2012 (wer, wann, wo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH