IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » Las Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Las Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso, das ist bitter...

29.09.2011 14:07 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bremen
Fahrer: PT, Servia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs....

Wie läufts in der Wüste??
14.10.2011 14:46 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Mir scheint die sitzen noch beim Frühstück im Media Center BigGrin ...

14.10.2011 16:22 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

ein bisserl chaotisch heute morgen... haben uns am Airport nicht gefunden... dadurch waren wir dann erst spät am Track... ein riesiges Gelände und die Media Credentials gabs irgendwo in der Pampa... naja

ansonsten kann man sich auch beschweren... 34 Grad im Schatten... ficky fucky... das letzte Rennen des Crapwagon... God bless you!

Morgen ist hier fast nur Napcar Action... da schaun mer uns dann mal ein bisserl um... ha ha

15.10.2011 02:50 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Na Leutz, dann mal viel Spaß und schießt auch ein paar Pics von den Lights für den Bericht!

34 Grad, wie ätzend! Hätte ich keine Lust. Hier haben wir schon Nachtfrost BigGrin

15.10.2011 22:30 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

sorry, Lights haben wir gestern irgendwie total verpasst zw. Anreise und den Indycars... morgen dann aber!

15.10.2011 23:22 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

Thoemchen wurde bereits auch schon gesichtet :-)
, dann heut abend erst mal lecker gemeinsam Futtern gehen.

16.10.2011 00:36 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Tino´71 Tino´71 ist männlich

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Viel Spaß euch.

Gibbs heute noch 'ne After-Season Party?

Was ist mit Bildergalerien? Hab noch gar keine gesehen?!? Ach egal - macht euch keien Stress - enjoy the event! beer

16.10.2011 18:16 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » Las Vegas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH