IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Formel 1 » DE | Formel 1 Nürburgring_2011 (22.07. bis 24.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nürburgring_2011 (22.07. bis 24.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarScream
unregistriert
Nürburgring_2011 (22.07. bis 24.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, habe mit positiver Verwunderung wahrgenommen, dass mein Account (immer) noch aktiv ist.

Zuallererst die besten Grüsse an alle die mich noch kennen und vor allem an dijenigen, die aus früheren "Feindboards" hierher gekommen sind. Endlich ist dieser Kinderkram mit den 2 verfeindeten Serien beendet und wir können nun zusammen auf die bessere Zukunft hoffen.....aber lasst uns jetzt nicht sentimental werden (ich finde diese Dreckskarren immer noch genauso peinlich wie damals hrhr)

Wer von euch kommt zum F1-Rennen an den Nürburgring ?

Bin gerade bei der Planung und es wäre sehr schön an diesem WE einge Leute von hier wieder zu treffen. Die gemeinsamen Feiern waren immer sehr "feuchtfröhlich" und vielleicht besteht die Möglichkeit den "all-time fraud" Schumann persönlich zu beleidigen.

Wer hat denn schon Karten? Ich wollte die nächsrten zwei Wochen welche ordern aber vielleicht können wir das koordinieren, also dass wir in etwa zusammenhängende Plätze haben etc. um auch beim Rennen gemeinsam dem Schumann ein freundliches "Buuuhhhh" zurufen können wenn er mal wieder überrundet wird BigGrin
01.06.2011 15:38
StarScream
unregistriert
RE: Nürburgring_2011 (22.07. bis 24.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh..seher gerade dass ich mal meine Sig und Pic aktualisieren sollte verwirrt

@Administration: Wusste nicht genau ob das in "We At The Races" soll, denke nicht da es sich hier um eine andere (bzw. richtige) Rennserie handel zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StarScream: 01.06.2011 15:43.

01.06.2011 15:40
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back... but wrong place & wrong series :-)

Einige sparen hier die Fuckly Crapwagons bei ihrem letzten Einsatz in Las Vegas feuchtfröhlich in den Himmel zuschiessen... 16. Oktober ... CU in VEGAS!

01.06.2011 15:42 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
StarScream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by Shearer
Welcome back... but wrong place & wrong series :-)

Einige sparen hier die Fuckly Crapwagons bei ihrem letzten Einsatz in Las Vegas feuchtfröhlich in den Himmel zuschiessen... 16. Oktober ... CU in VEGAS!

Es ist schön wenn man subtile Botschaften zwischen den Zeilen erkennen kann beer
01.06.2011 15:49
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

(naja wenigstens gibts bei den Indycars keinen Schumann, sondern da fahren grösstenteils recht gut ausgebildete Rennfahrer)

StarScream, tu's nicht, F1 UND Nürburgring sind beides recht unschöne Dinge... willst du dir das wirklich antun, oder zahlt der Daimler dir die Tickets? (-> Und ihr müsst dann als Dank euren Schumi anfeuern, wenn er seinen Mercedes über den Streckenverlauf bremst, har har - will ich sehen -köstlich)

01.06.2011 19:19 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Tino´71 Tino´71 ist männlich

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Hey Starscream ... spar dir die Kohle und fahr lieber am 22.07. nach Wasserburg/Eiselfing zum 24h Rennen. Real Racing Real Sport :-)

Bekommst von uns auch ein Pitlane Ticket ... und das alles für umme BigGrin

--> http://www.cartteam.de/fahrer_2011_24h_eiselfing.php

BTW welcome back!

02.06.2011 11:01 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

"gefällt mir"

02.06.2011 21:15 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Ich bin am Nürburgring anwesend. Wir sind auf Tribühne T5b, direkt neben dem Schumacher Fanclub. Die Wochenend Karte hat 100€ gekostet, was meiner Meinung nach in ordnung ist.
03.06.2011 08:34 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Zitat:
Original von Brot
Ich bin am Nürburgring anwesend. Wir sind auf Tribühne T5b, direkt neben dem Schumacher Fanclub.

Gerne spendiere ich eine Stiege faule Eier zur freien Verwendung...

03.06.2011 08:39 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Flo
Tire Changer

images/avatars/avatar-283.jpg

Zitat:
Original von Thoemchen
Zitat:
Original von Brot
Ich bin am Nürburgring anwesend. Wir sind auf Tribühne T5b, direkt neben dem Schumacher Fanclub.

Gerne spendiere ich eine Stiege faule Eier zur freien Verwendung...

Gurken würden sich seit geraumer Zeit auch anbieten BigGrin
03.06.2011 12:55 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Zitat:
Original von Flo
Gurken würden sich seit geraumer Zeit auch anbieten BigGrin

Klar, die kommen in der F1 ja auch aus Spanien.... smoke

03.06.2011 21:15 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
StarScream
unregistriert

Zitat:
Originally posted by GibStoffmann.de
(naja wenigstens gibts bei den Indycars keinen Schumann, sondern da fahren grösstenteils recht gut ausgebildete Rennfahrer)

StarScream, tu's nicht, F1 UND Nürburgring sind beides recht unschöne Dinge... willst du dir das wirklich antun, oder zahlt der Daimler dir die Tickets? (-> Und ihr müsst dann als Dank euren Schumi anfeuern, wenn er seinen Mercedes über den Streckenverlauf bremst, har har - will ich sehen -köstlich)

nachdem meine intervention bei dr. zetsche ihn nicht daran hinderte mit schumann einen 3-jahresvertrag zu schliessen habe ich die konsequenz gezogen ud gekündigt (kein witz)

meine aber dass nürburgring UND f1 sehr gut zusammenpassen

und wer weiss wie lange wir noch die momentanen v8 noch brüllen hören können

wird sich wohl die nächsten jahre leider auf einen tuntigen 4 oder 6-zylinder hinauslaufen (wuerg!!)

genau das wäre doch die chance für eine bestimmte us-serie wieder auf v8-turbos zu setzen smile
18.06.2011 18:33
StarScream
unregistriert

Zitat:
Originally posted by Tino´71
Hey Starscream ... spar dir die Kohle und fahr lieber am 22.07. nach Wasserburg/Eiselfing zum 24h Rennen. Real Racing Real Sport :-)

Bekommst von uns auch ein Pitlane Ticket ... und das alles für umme BigGrin

--> http://www.cartteam.de/fahrer_2011_24h_eiselfing.php

BTW welcome back!

habe ich schon gesehen aber ich ging davon aus, dass ihr von der FIA keine freigabe erhaltet BigGrin
18.06.2011 18:34
StarScream
unregistriert

ja, cool, wenigstens einer hier mit eiern in der hose BigGrin (just kidding..)

check yer PM / CU
18.06.2011 18:42
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

kann mir jemnad sagen welches dorf am nürburgring am besten zum einkaufen zu erreichen ist? in nürburg selber gibts ja gar nichts.
11.07.2011 07:38 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Fangio90 Fangio90 ist männlich
Rookie

Herkunft: Düren / Rhld.
Fahrer: P.T. + Alex Zanardi

einkaufen am Nürburgring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Brot" ,
südlich vom "Ring" Kelberg ,
nördlich Adenau ,
alles "Andere" ist weiter weg .

Gruß
Fangio90
11.07.2011 10:49 Fangio90 ist offline E-Mail an Fangio90 senden Beiträge von Fangio90 suchen Nehmen Sie Fangio90 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Formel 1 » DE | Formel 1 Nürburgring_2011 (22.07. bis 24.07.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH