IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Weiterer Motorsport » DE | WRC Gymkhana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gymkhana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Unna
Fahrer: Power, Hinch

Gymkhana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht ob sich jemand für interessiert, aber der gute Showdriver Ken Block hat mal wieder ein unterhaltsames Video gemacht.

Auch wenns gestellt ist finde ichs trotzdem super sich das mal anzsuchauen.

Gymkhana

edit: Spricht was dagegen nen allgemeinen Thread oben anzutackern in dem man videos sammeln kann? Gibt ja genug sehenswerte Motorsport Videos die sich im Netz tummeln smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jona: 17.09.2010 17:57.

17.09.2010 17:51 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal eine Stilvolle Art seine Reifen zu vernichten BigGrin
Käme im Straßenverkehr sicher gut, vorallem die überquellenden Augen der Rennleitung, beim Fährtenlesen BigGrin

17.09.2010 19:22 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zwar nichts mit dem Video zu tun aber war von euch schon mal jemand bei der Rally WM.
Die Frankreichrally ist gleich bei mir ums Eck und ich wollt mal nen Tag rübergehen. Weiß jemand ob ich da Einfach an die Strecke stehen kan oder brauch ich ne Eintrittskarte? Wie ist der Ablauf so einer Veranstaltung?
17.09.2010 20:41 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Zitat:
While the general access to the rally is free, become a privileged spectator during the whole event!

http://faevents.org/faeshop/category.php...ory=5&id_lang=1
Also free entry zwinker

17.09.2010 20:58 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Unna
Fahrer: Power, Hinch

Themenstarter Thema begonnen von Jona

War mal einen Tag vor nen paar Jahren bei der Deutschland Rally. Glaub 2008 ?!? (Müsst ich mal nachschauen) Da gibt es ein schönes Zuschauerleitsystem. Denke mal das wird es zumindest bei den Europa Veranstaltungen überall geben.

War sehr beeindruckend vom Speed der Autos. Habe aber festgestellt das es nicht mit einem Rundstreckenrennen zu vergleichen ist. Man hat halt nur die fahrenden Autos sonst halt nix. Spannung kommt da eher selten auf.

edit: Soll nicht zu negativ klingen, will dir das nicht ausreden ! War eine super Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre. Wenn man bedenkt das es kostenfrei ist (bis auf die Anreise), wars den Besuch aufjedenfall wert. Mal abgesehen davon das die Landschaft dort sehr schön ist (vor allem für einen ruhrpottler wie mich BigGrin )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jona: 17.09.2010 21:52.

17.09.2010 21:45 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Ich muss leider noch ne Frage zum Ablauf stellen. Im Zeitplan steht von Target time 3min, ist da der zeitabsstand zwischen den Fahrzeugen gemeint? Ich versteh den Zeitplan nicht leider ganz.
Bin ich dann in der Annahme richtig dass, bei 70 Fahrzeugen a 3min Abstand, es dreieinhalb Stunden dauert bis alle vorbei sind? kann mir da jemand etwas zum Ablauf sagen.
Link zum Zeitplan http://www.rallyedefrance.com/telctdc.ph...ocffsagenaueres
22.09.2010 13:37 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Weiterer Motorsport » DE | WRC Gymkhana

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH