IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Jetzt wo der Baltimore Termin kurz vor die Wiesn 2011 (02.-04.09.2011) gerutscht ist, wäre das vielleicht auch ein netter Termin für einen Ausflug in die Staaten wo man vielleicht zum letzten Male diese filigranen Hightech-Boldien zu bestaunen kann BigGrin

Meine denkbaren Ziele für 2011 sind daher

Long Beach und/oder
Baltimore

19.08.2010 11:38 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Butters
OpenWheelWorld.net - News Writer & Stream Finder

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das Finale in Las Vegas ist, besteht die Möglichkeit, daß ich mir das antu'.
23.08.2010 16:09 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt Long Beach. Fakt ist, dass es im Frühjar nach Californien geht. Ich wollte nächstes Jahr nochmal Nascar einschieben und mir die IRL vieleicht 2012 anschauen. Ich weiß nicht, mal den Schedule abwarten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoemchen: 23.08.2010 16:36.

23.08.2010 16:35 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Long Beach ist nicht unwahrscheinlich!

Baltimore eher nicht, da bin ich genau auf der anderen Seite in Seattle.

Bin mit Stoffi dieses Jahr in Homestead - falls sich noch jemand dranbammeln will ... smile

23.08.2010 19:29 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
MOD

Themenstarter Thema begonnen von Shearer

@Thoemchen ah geh nach Long Beach, das ist zehnmal besser und geselliger als die Taxis in Fontana

24.08.2010 12:30 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf

Longus Beachus ist um Welten besser als Fontana - selbst wenn dort nur die Formula Drift fahren würde ...

24.08.2010 12:56 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

bestätigt *stempel*
Long Beach ist ein MUSS, Thoemchen (trotz böser Indycars, die ham der Atmosphäre keinen Abbruch getan!).

Je nach Finanzlage komm ich auch (also eben eher nicht smile )

25.08.2010 12:35 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Thomas der Große

Soderle, hab mit dem Frauzki gesprochen und Long Beach ist gesetzt.

Ich hab mal ein paar Fragen an die Long Beach Veteranen:
Welches Ticket sollte ich nehmen?
Bis wann sollte ich das Ticket spätistens buchen?
Gilt meine ESTA Berichtigung von 2008 noch?
Wieviel Geld sollte ich für TECATE zurück legen?
Darf ich da mein FTG Shirt tragen?

31.08.2010 19:20 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
MOD

Zitat:
Original von Thoemchen
Soderle, hab mit dem Frauzki gesprochen und Long Beach ist gesetzt.

Ich hab mal ein paar Fragen an die Long Beach Veteranen:

Welches Ticket sollte ich nehmen?

Da die Rennen meist langweilig sind, reicht ein 3 Tages General Admission Ticket für die eine Tribüne am Sonntag, wo man das Rennen auf der Leinwand anschaut (man sitzt gegenüber den Boxen, aber in einem Bereich wo man nix Spannendes sieht), dazu kommt ein Ticket für den Paddock-Bereich macht beides zusammen ca. 130 Dollar für 3 Tage. eventuell braucht man noch ein Park Ticket welches leider mit nochmals 50 Dollar für 3 Tage zu Buche schlägt. Zumindest am Rennsonntag wollen alle freien Parkplätze in Rennstreckenähe Horrorgebühren. Wenn man es schafft, einigermassen günstig in Long Beach zu übernachten, kann man sich eventuell das Parkticket sparen

Wenn du fotografieren willst, gibts auch ein Spezielles Super-Fototicket, mit welchem man am Freitag oder Samstag auch in die Boxen darf und auf spezielle Fotoplätze an der rennstrecke... das kostet ca 265 Dollar für 3 Tage und sollte man eventuell vorab reservieren, wobei ich es 06 auch erst vor Ort gekauft habe.

Zitat:
Bis wann sollte ich das Ticket spätistens buchen?

Gibts auch noch vor Ort, Long Beach ist eigentlich nicht mehr ausverkauft

Zitat:
Gilt meine ESTA Berichtigung von 2008 noch?

Ja, aber wenn du sie bis Mitte September verlängern kannst, gilt sie vielleicht nochmal für 2 Jahre und kostet nix

Zitat:
Wieviel Geld sollte ich für TECATE zurück legen?

10$ pro Becher (ca 0.5)

Zitat:
Darf ich da mein FTG Shirt tragen?

JA, klar

Da du mit deinem Mädel da bist, solltest du checken ob sie 3 Tage auf der Rennstrecke rumhüpfen will... rein theoretisch kann man auch irgendwo am Pazifik rumhängen oder in den Weiten L.A.s shoppen... allerdings ist der Großraum L.A. schon verdammt weitläufig

Wenn du weisst dass du auf alle Fälle dort bist, kannste schon mal Hotels checken. Ich habe 2x in einer abgefuckten Kaschemme (Vagabond Inn) direkt neben der Strecke genächtigt... vor 2 Jahren waren das ca 150 Dollar/Nacht...

Stoffi und Tino nächtigen zumeist in Anaheim (da ist das Disneyland gleich um die Ecke... hier gibts alle möglichen Preislagen von 39$ bis Unlimited) Fahrzeit zur Strecke ca 30-45min

31.08.2010 20:11 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf

Esta von 2008? Das gibts doch erst seit Januar / 2009 ... verwirrt

Ansonsten ist Esta immer für zwei Jahre gültig, es sei denn dein Reisepass läuft vorher ab.

ESTA kostet ab 8. September 2010 10 US$ + 4US$ Administrationsgebühr

BTW ich glaube das wird ein richtig kuuuhler Summit ... smile

31.08.2010 21:38 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Thomas der Große

Jo stimt, aber ich hab mich schon Ende 2008 ESTA Registriert, da ich im Februar 2009 drüben war. Das ging vorab, aber war erst Gültig ab 2009.

Lohnt sich denn das Fototicket? 265 Bugs sind ne Menge Hloz?
Kann man sich um die Strecke herum frei bewegen?

31.08.2010 23:04 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf

Mit dem Fototicket darfst du auf extra reservierte Fotospots (Türme) die an markanten Punkten an der Strecke verteilt sind. Außerdem hast du zu bestimmten Zeiten freien Zugang in die Pitlane. Das Ticket includiert dabei die General Admisson und den Paddock Pass ... hier findest du einen Plan wo du die Super-Photo-Spots findest.

http://www.gplb.com/circuit_map.html

Ich hatte das Ticket mal vor einigen Jahren und würde es mir auch immer wieder kaufen ... um die STrecke laufen kannst du jedoch damit nicht ...

01.09.2010 07:39 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
MOD

Das Interessanteste ist eh das Herumlungern im Paddock, das einatmen der schweren BBQ-Düfte und Kombination mit reichlich Tecate und einem geilen Sonnenbrand und ab und zu setzt man sich auf eine Tribüne und schaut sich die Traktoren an die da rumkurven. Bis auf Sonntag (Race-Day) kann man an allen anderen Tagen sich frei auf allen Tribünen bewegen und setzen, d.h. auch an den interessanten Spots wie die Tribünen um die Haarnadelkurve herum oder Turn 1. Das alles kannste mint dem Minimum Paket für 130 Tacken/3 Tage abdecken.

Neben den exklusiven Foto-Türmen für Super-Foto-Pass Inhaber, ist das besondere Schmankerl natürlich der Besuch in der Boxengasse in 2-3 der freien Trainingssessions sowie dem Qualifying... dahin kommt man IMHO ansonsten nur mit relativ teuren Ticket-Paketen für 525$ bzw 830$... du zahlst quasi zum normalen Minimum paket 135 Dollar Aufpreis für Pit-Lane und die Foto-Türme. Mit dem Super-Foto-Pass hast du auch am Sonntag keine reservierten Sitzplätze, kannst aber auf den Foto-Türmen schnarchen... allerdings gibts dort glaube kein Tecate und natürlich ist es dort recht voll...

01.09.2010 10:59 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Shearer
Das Interessanteste ist eh das Herumlungern im Paddock, das einatmen der schweren BBQ-Düfte und Kombination mit reichlich Tecate und einem geilen Sonnenbrand und ab und zu setzt man sich auf eine Tribüne und schaut sich die Traktoren an die da rumkurven. ,,,,

Dazu gesellte sich früher noch der Duft von Methanol gepaart mit dem Turbo-Sound - eine unschlagbare Kombination. Und statt Traktoren bretterten ein paar elegante DP01, oder Lolas um den Kurs. Denke mal der Sonnenbrand ist noch genauso gut wie früher zwinker

01.09.2010 11:14 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Ich dachte immer bei den IndyCars werden die Tikets verschenkt,weil eh keiner die fliegenden Mülltonnen sehen will!? BigGrin
Oder kosten die erst seid der Unification, bzw. liegt es an Long Bitch?

01.09.2010 17:12 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

Knapp und grundsätzlich sei gesagt, dass man mit einem "General Admission", sowie eine "3-Day-Paddock-Pass" bestens bedient ist. Fotospots findet man jede Menge, auch fernab des "Special-Photo-Pass", insbesondere Freitags, wenn es noch nicht ganz so voll ist!

Sonntags verspreche ich dir, hast du eh keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse und bist froh wenn das langweilige Rennen endlich rum ist und wieder Ruhe in deinem Kopf einkehrt cool

Tribüne halte ich für absolut überflüssig, ausser wenn man mal sitzen will....

01.09.2010 17:36 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
MOD

ein interessanter Artikel über den neuen Baltimore Grand Prix in der Baltimore Sun (die ich abonniert habe um mich über die Adult Enterainment Angebote in Baltimore zu informieren)

http://articles.baltimoresun.com/2010-10...more-grand-prix

Auf dem interessanten 6 Seiten langen Artikel gehts um die harte und noch nicht vollendete Suche nach einem Titel-Sponsor, sowie - Surprise Surprise - um das Problem der Strassenbahnschienen auf der Rennstrecke... could be another Jumo Event like San Jose...

Jump! Jump!

28.10.2010 10:26 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Für die Schienenpassage kann man doch das Feld gesammelt hinterm Pacecar langsam drüber fahren lassen. Und das jede Runde natürlich... BigGrin

28.10.2010 15:21 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Zitat:
Original von enrgy
Für die Schienenpassage kann man doch das Feld gesammelt hinterm Pacecar langsam drüber fahren lassen. Und das jede Runde natürlich... BigGrin

Du weißt schon das es sich hier nicht um F1 Pussy´s handelt? BigGrin

28.10.2010 18:56 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Zitat:
Original von sidewinder
Du weißt schon das es sich hier nicht um F1 Pussy´s handelt? BigGrin

Ja ja, schon gut. War ja schließlich damals beim "Inaugural Railway-Rodeo" in San Jose vor Ort. Aber in Anbetracht der Sprünge, die vor 5 Jahren dort vollführt wurden, mache ich mir "ernsthafte" Sorgen um die labilen Aufhängungen der Crappalaras. Die sind doch dieses Jahr haufenweise bei allen möglichen Teams im Oval verreckt. Und nun sollen die Kuppen springen wie Loeb & Co. in der WRC, das wird nicht gut gehen.
Aber irgendwie muß man den schier unerschöpflichen Vorrat dieser "Designikonen" ja mal verkleinern bis das neue Auto kommt. BigGrin

28.10.2010 21:10 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH