IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shearer
heisst das, du bist nicht in Long Beach?

Vegas ist 100% fix.
Long Beach wird sehr wahrscheinlich nichts werden.

23.02.2011 14:41 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Themenstarter Thema begonnen von Shearer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16. Oktober ist immerhin nach der Wiesn... also prinzipiell möglich BigGrin

23.02.2011 14:54 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bremen
Fahrer: PT, Servia

Ich fahr dieses Jahr wie 2008 und 2010 wieder zum Indy 500, von Mittwoch bis Mittwoch. Haben Tickets für das Southeast Vista Deck, Turn 2, was mich zu meinen zwei Fragen bringt:

1. Wir fahren zu dritt, haben aber 4 Tickets. Sollte also Interesse am verbleibenden Ticket bestehen, schickt mir einfach ne PN. Preis liegt bei 180€, das ist dasselbe was wir gezahlt haben (Face Value ist 150 Dollares, es kamen aber noch Gebühren+ ne kleine Spanne für den Verkäufer dazu, weil diese Tickets auf offiziellem Wege nicht zu bekommen sind)!
(Bitte nicht als "Spam" auffassen, soll nur ein Angebot von Forumuser zu Forumuser sein, bin ja auch sonst hier unterwegs und nicht nur um Kohle zu machen,was ich in diesem Falle ja nicht mal tue zwinker )

2. Gibt es ne Möglichkeit über die openwheelworld- Seite ne Art "Pressepass" für die Gasoline Alley zu bekommen? Ich weiß, bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, aber ich dachte Fragen kostet nichts zwinker ! Könnte auch falls gewünscht Fotos machen und kurze (Tages)-Berichte schreiben.

Würde mich über ne Antwort freuen, bis dahin schönes (Oster)- Wochenende!

Raik
22.04.2011 13:30 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Zitat:
Original von Raik

2. Gibt es ne Möglichkeit über die openwheelworld- Seite ne Art "Pressepass" für die Gasoline Alley zu bekommen? Ich weiß, bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, aber ich dachte Fragen kostet nichts zwinker ! Könnte auch falls gewünscht Fotos machen und kurze (Tages)-Berichte schreiben.

Würde mich über ne Antwort freuen, bis dahin schönes (Oster)- Wochenende!

Raik

Das wird leider nichts. Wir haben schon zwei Leute vor Ort.

However, viel Spaß in Indy ok

22.04.2011 20:08 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

Vielen Dank, und kurze Berichte von den verschiedenen Tagen kann ich ja trotzdem im Forum schreiben; wenn alles gut läuft habe ich ein Bronze Badge (unbegränzter Zugang zur Gasoline Alley)! Zudem besuchen wir das "Night before the 500" mit den Rahemenrennen der US F2000, Star Mazda und den USAC Midgets auf dem (ehemals O'Reilly Raceway Raceway Park)- Lucas Oil Speedway!
Falls wie gesagt Interesse an dem Ticket besteht, einfach PN zwinker !!

Wie gesagt, allen aus der Openwheelworld schöne Ostertage,

Raik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raik: 23.04.2011 02:59.

23.04.2011 02:48 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
MOD

Langsam muß bei dir die Vorfreude deutlich steigen... Viel Spass... mach mal ein paar Detailaufnahmen von den neuen 2012er Modellen...

Viel Spass in Indy beer

13.05.2011 10:22 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

Zitat:
Original von Shearer
Langsam muß bei dir die Vorfreude deutlich steigen... Viel Spass... mach mal ein paar Detailaufnahmen von den neuen 2012er Modellen...

Viel Spass in Indy beer

Auf jeden Fall, ich zähle die Tage zwinker !!

Fotos mach ich gerne, nur jemand muss mir bitte mal kurz erklären wie ich die Fotos hier ins Forum stelle, ohne Link, sodass das Bild direkt zu sehen ist! Bin leider nicht der größte Technikexperte BigGrin !!
14.05.2011 22:51 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Butters
OpenWheelWorld.net - News Writer & Stream Finder

images/avatars/avatar-440.jpg

(img)link(/img) nur mit eckigen Klammern statt runden.
15.05.2011 09:35 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

ohne Link, also DIREKT meines Wissens nicht möglich, die Bilder müssten schon irgendwo unter einer Web-Adresse liegen... - dann wie eins oberhalb beschrieben.
Viel Spass in INDY

15.05.2011 09:41 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Thomas der Große

So hab den Flug gebucht. Am 02.10.2011 gehts nach San Francisco von dort ein Roadtripp über L.A. nach Vegas wo ich die Crapwagons ein für allemal in Rente schicke. Bin über jeden Tip dankbar...

03.06.2011 08:47 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

Kuhl, Thömchen. Ich komm am 10.10. to SFO. Und ich sehe zu dass ich spätestens am 13.10 in Vegas bin. Paar Tage nach dem Rennen hätte ich noch Zeit für Schabernack und ähnlich drollige Dinge (Death Valley oder anderen Sightseeing-Mist), falls du dafür offen wärst. Naja wenigstens einmal gemeinsam Börger essen, das ist Minimum ;-)
Zu wievielt kommst du?

03.06.2011 09:15 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

So, da bin ich wieder....

Leider machte mein Laptop Akku schlapp, sodass ich erst jetzt nen kleinen Bericht schreiben kann.
Wie auch immer, Samstag vor dem Rennen im Gegensatz zum letzten Jahr sehr viel los gewesen. Viele alte Fahrer bei der Autogrammstunde gesehen, auffällig dabei, wie schlecht Al Unser Jr. im Gegensatz zu seinem Vater aussieht. Auch Mary Hulman George sah ziemlich abgewrackt aus, wer weiß ob das nicht ihr letztes Jahr war....Beim Drivers Meeting dank schlechter Organisation durch ein offen gelassenes Tor geschlüpft, sodass ich direkt neben Jim Nabors und Mario Andretti stand, ziemlich cool das Ganze smile !
Am Abend am Lucas Oil Raceway mir die US F2000 und Star Mazda Nachwuchsserien angeschaut, außerdem waren die Midgets das "Main Event" des Abends. Das F2000 Rennen war davon das spennendste, die anderen beiden waren schlechter als im letzten Jahr. Zudem gabs zwischendurch nen kräftigen Regenschauer, sodass alles 2 Stunden länger als geplant dauerte.

Rennsonntag: Geplant war, unser Mietauto gratis im Infield des IMS zu parken. Sind eigentlich auch recht früh losgekommen, trotzdem keine Chance, schon eine Meile vorher ging gar nichts mehr. Dadurch das Auto in einer Seitenstraße stehen lassen und zu Fuß zur Strecke. Für die Amis schien das keine Option zu sein, die warteten lieber stundenlang in ihren Karren, kein Wunder das viele so fett sind BigGrin !!
Nach der obligatorischen Streckenumrundung dann das erste kleine Highlight: Der Hotwheels Stunt. Entgegen Skepsis vieler Trackforumer fand ich das ganze rundum gelungen, wie Jona schon im anderen Thread geschrieben hat, sehr geile Promo, war sogar Spiegel Online ein Artikel wert (das Rennen hingegen wiederum nicht verwirrt ). Auch ansonsten wurde vor dem Rennen mehr geboten als in den vergangenen Jahren. Alte Autos, Pacecars und auch einige Attraktionen im Infield, wie die neuen Autos, sorgten dafür, dass die Zeit bis zum Rennen schnell rumging.
Zum Rennen: Das bisher beste, bei dem ich war! Von Anfang an Spannung, viel Bewegung im Feld, Kanaan und Rahal schnell auf dem Vormarsch, leider durch die unglücklichen Gelbphasen etwas gestoppt, sonst wäre vielleicht noch mehr gegangen. Das Target Ganassi Team hatte wohl die allerschnellsten Autos und konnten sich nur selber schlagen, was ihnen ja auch geglückt ist. Warum Frachhitti in Führung liegend im besten Auto auf einmal gambelt, versteh ich nicht! Die letzte Runde natürlich der absolute Hammer, schade für Hildebrand, aber auch schön für ein kleines Team wie Bryan Herta. Und Wheldon ist mir als Sieger immernoch lieber als schon wieder ein Ganassi oder Penske (auch wenn ich nix gegen die hab)!
Einzig nervig war die Ehrenrunde im Pacecar, als in jedem zweiten Satz William Rast erwähnt wurde, schon wie bei Na$car...
Die letzten 3 Tage dann bei bestem Wetter in Chicago verbracht, da in Indy außer dem Rennen nicht soo viel los ist.

Alles in allem wieder ein richtig cooler Ausflug und zum Glück letztendlich gutem Wetter, Fotos lade ich in den kommenden Tagen hoch...

Beste Grüße, Raik
04.06.2011 10:47 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Flo
Tire Changer

images/avatars/avatar-283.jpg

Wie sah es Zuschauermässig aus ? Schien fast so auf den TV Bildern, dass etwas mehr los war als die letzten 2-3 Jahre ?
04.06.2011 11:24 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Thomas der Große

Zitat:
Original von GibStoffmann.de
Kuhl, Thömchen. Ich komm am 10.10. to SFO. Und ich sehe zu dass ich spätestens am 13.10 in Vegas bin. Paar Tage nach dem Rennen hätte ich noch Zeit für Schabernack und ähnlich drollige Dinge (Death Valley oder anderen Sightseeing-Mist), falls du dafür offen wärst. Naja wenigstens einmal gemeinsam Börger essen, das ist Minimum ;-)
Zu wievielt kommst du?

Ja da sollten wir uns treffen. Die Detailplanung steht noch nicht. Wir sind 4 Leute (Ich + Freundin und ein Freund mit dessen Freundin). Den Typen kennst Du auch vom Spreewaldgurke 500 im Jahr 2006 und den anschließenden Grillaktivitäten bei Tilo.

Wir wollen spätestens am 14.10.2011 in Vegas eintreffen und fliegen am 18.10.2011 dann zurück.

@ Raik: Klasse, wenn man das liest steigt die Vorfreude...

04.06.2011 11:46 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
MOD

@Raik: cooler Bericht!, Danke für die Eindrücke aus Indy geschockt

@Stoffi&Thoemchen: Meine Las Vegas Planung gehen nun auch in eine ernste Phase, sprich Mitreisende und Flüge festzurren, denke mal bin zu 95% in Las Vegas, den Rest der Tour 2-3 Wochen muß ich aber je nach den Mitreisenden abstecken... CU in Vegas, Baby!

04.06.2011 13:32 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Super Bericht Raik! ok

Ich werd zwar auch noch heuer nach Vegas fahren, auf die farting Bees allerdings verzichten - bin vom 29.10. - 5.11. in der Gegend.

Werde stattdessen wohl den Saisonauftakt 2012 in Angriff nehmen ... und wenns in Rio iss BigGrin ...

04.06.2011 14:21 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

Zitat:
Original von Flo
Wie sah es Zuschauermässig aus ? Schien fast so auf den TV Bildern, dass etwas mehr los war als die letzten 2-3 Jahre ?

Es war generell mehr los als z.B. 2010, auch Freitag (trotz schlechter Band) und vor allem Samstag. Auch am Renntag waren die Tribünen besser besetzt. Es gab zwar immernoch die ein oder andere Lücke vor allem zwischen Turn 1 und 2 in der South Vista und zwischen 3 und 4, aber im Gegensatz zum letzten Jahr war z.B. der letzte Teil der Rückgrade wieder besser besetzt.

Leider muss man sagen, dass die Fernsehberichterstattung teilweise gar nicht das Rennen so gut dargestellt hat, wie es in Wirklichkeit war. War ja ein Haufen Werbung mit drin und von den Zweikämpfen im Mittelfeld hätte man auch mehr zeigen können.

Alles in allem wie gesagt ein Super Ausflug, ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit neuen Autos. Auf jeden Fall ist das Geld viel viel besser investiert als in ein Formel 1 Rennen!!

Viel Spaß euch in Vegas zwinker !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raik: 06.06.2011 08:53.

06.06.2011 08:52 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
MOD

wegen TV: deswegen heist der übertragende Sender ABC ja auch Always Bad Coverage BigGrin

06.06.2011 13:17 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

@raik: Ich interessiere mich auch sehr für einen Ausflug nach Indy in den nächsten 1/2 Jahren. Kannst du in etwas sagen, was ein solcher Ausflug kostet? Also Hotel + Karte zusammen. Habe gesehen unter sportstravel.com gibt es Packetpreise. Diese beinhalten u.a. Hotel, Eintrittskarte (C- Stand) und einen Transfer zur Strecke. Ich halte den Preis mit 745$ im DZ pro Person(!!!)(Dowtown Hotel) für 2 Nächte allerdings für relativ teuer. Ein Transfer zur Strecke finde ich allerdings sehr interessant da man sich dann einen Mietwagen mit dazugehörigen Park- und Stauproblemen sparen könnte.
Oder sind Taxis eine Option? Ist wahrscheinlich bei der Masse an Zuschauer recht schwierig eins zu bekommen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cougar: 06.06.2011 17:22.

06.06.2011 17:20 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
MOD

Der Preis hängt doch im Endeffekt davon ab, in welcher Kaschemme man bereit ist zu residieren und wie weit außerhalb von Indy eventuell diese liegen kann... Die Ticket-Preise sind ja fix.

Wenn man sich das eine oder andere Leichtbier genehmigen will, macht ein Downtown-Hotel sicherlich Sinn, ansonsten kann mans ja wie Raik machen und auch mal ein paar Meter laufen.

06.06.2011 18:17 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Indycar Saison 2011 (wer, wann, wo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH