IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Leve Ebay! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leve Ebay!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruudster
unregistriert
Leve Ebay! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankzij mijn vrouw heb ik m!

Een gesigneerde Greg Moore 1 op 18!

Ik heb de handtekening vergeleken met die van hem in zijn boek en het is de echte!

Ben helemaal blij!

Minder blij met de douane, die heeft me 80e gekost en wagen was al 275e inclusief verzendkosten!

Dus voorlopig pasta eten of de boot verkopen... zwinker

27.07.2010 13:24
Acceleration Acceleration ist männlich
President of OpenWheelWorld.net

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Zwijndrecht, Nederland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziet er bijzonder goed uit, van harte gefeliciteerd!!! ok

Moet erg hard speuren zijn geweest, want ik hou ebay ook altijd goed in de gaten en ik had 'm niet gezien (geloof ik) zwinker

Heeft de douane je 80 euro gekost???? Pff, dat is ronduit belachelijk. In 2008 heb ik een keer vijf 1:18 schaalmodellen gekocht (allen DP01's, gecombineerd met de ene die ik in 2008 in Long Beach had gekocht heb ik nu een derde van de Champ Car grid van 2007, lol) en daar betaalde ik maar 30 euro douanekosten voor.

Ben trouwens benieuwd hoeveel ik binnenkort moet betalen. Ik heb toevallig deze week via Ebay alle 16 seizoenen van The Amazing Race (Amerikaanse tv-shop die vreemd genoeg niet op NL tv is) gekocht...

29.07.2010 22:36 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Leve Ebay!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH