IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Formel 1 » DE | Formel 1 Wie findet ihr solche Schlagzeilen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr solche Schlagzeilen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuela
unregistriert
Wie findet ihr solche Schlagzeilen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja auch nicht grad ein Fan von Michael Schumacher. Aber, ich stand heute morgen an der Tankstelle und das erste was mir auf der Titelseite ins Auge stach war diese Schlagzeile:

Bild.de

Also, abgesehen davon, dass es die Bildzeitung ist, find ich solche Schlagzeilen am Tag 1 nach seinem Comeback irgendwie total überzogen. Was erwarten denn die Leute?? Er steigt ein und gewinnt sofort? Also, hier waren am WE richtige "Schumi Partys" so wie man das von früher her kennt und die Leute waren total enttäuscht dass er "nur" 6. geworden ist.

Wie seht ihr das denn??
15.03.2010 07:08
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr realistisch ... und auch mehr als verständlich!!! BigGrin

Ich hätte vielleicht noch dazu geschrieben: "Hört er bald wieder auf? Ist schon nach dem nächsten Rennen Schluß?

15.03.2010 13:11 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Jona Jona ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Unna
Fahrer: Power, Hinch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir heute auch aufgefallen die Schlagzeile.

Naja ist halt die Bildzeitung. Sie übertreiben halt bei allem was Sie schreiben und schwenken bei jeder erdenklichen Möglichkeit in Extreme. Mal davon ab zeugt es davon das Sie nicht allzu viel Ahnung von der F1 haben, sonst wüssten Sie dass das Auto dort um einiges wichtiger ist als der Fahrer und das man erstmal dort nach Ursachen suchen sollte warum er halt nicht gewinnt. (Mal davon ab, ich denke das er gegen Rosberg endlich mal einen Teamkollegen hat der ihn in die Tasche stecken kann/wird!)

Würde aber auch sagen, das Tino nicht ganz falsch liegen wird mit der Einschätzung das bald vom Rücktritt "IN DER BILD" spekuliert wird.
Aber halt eben nur da.

In diesem Sinne "Bild dir deine Meinung" -->woanders zwinker
15.03.2010 14:51 Jona ist offline E-Mail an Jona senden Beiträge von Jona suchen Nehmen Sie Jona in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Wievielter ist denn Häkkinen geworden? Bin da grad nicht ganz aktuell informiert... cool

15.03.2010 15:17 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Zitat:
Original von enrgy
Wievielter ist denn Häkkinen geworden? Bin da grad nicht ganz aktuell informiert... cool

Keine Ahnung, der war irgendwo hinter Piquet und Piquet Jr. BigGrin

15.03.2010 15:53 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Formel 1 » DE | Formel 1 Wie findet ihr solche Schlagzeilen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH