IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » 2012 designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2012 designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten
unregistriert
2012 designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er zijn wat interresante ontwerpen van de autos voor 2012 verschenen van dallara en swift.
weet zo neit waar de plaatjes staan maar de swift is wel cool
nu nog op de lola en de delta wing wachten
09.02.2010 15:38
santyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de chassis moeten aan de volgende criteria voldoen?
1) increased driver protection

2) decreased risk of interlocking wheels with an opponent

3) The undertray creates more downforce than the current car, & the wings create less: this should help to facilitate more passing.

4) maxiumized space for sponsor logos

swift chassis

dallara chassis

delta wing word bekend gemaakt op de autoshow?

lola. heeft nog geen foto's bekend gemaakt

acura heeft ook mee gedaan

persoonlijk hoop ik als ze allemaal aan de eisen voldoen waarom dan niet alle chassis, het team kan dan zelf beslissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von santyn: 10.02.2010 15:08.

10.02.2010 15:07
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funny.... but not serios

10.02.2010 15:34 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

All cars are looking better than the current Dallara Car. Only the Swift on the ride side looks like a Batmobil. BigGrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cougar: 10.02.2010 17:11.

10.02.2010 17:07 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cougar: 10.02.2010 17:10.

10.02.2010 17:09 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
santyn
unregistriert

its complete something different, lol
and everyone has a different tatse till now i like the acura design,

ohjeah

just 2 hours to go for the deltawing project
here is the URL
http://www.deltawingracing.com/construction.html
10.02.2010 17:20
Acceleration Acceleration ist männlich
President of OpenWheelWorld.net

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Zwijndrecht, Nederland

Delta Wing heeft inmiddels ook zijn ontwerp bekend gemaakt:

Mijn eerste reactie was... bizar! Dit is misschien iets waar je aan denkt bij het jaar 2050 ofzo, niet bij 2012!

Ik kan me met zo'n smalle voorkant nauwelijks voorstellen dat zo'n wagen een goede wegligging kan hebben.

Mijn voorkeur gaat toch maar uit naar een evolutionaire wagen, geen revolutionaire. Ik twijfel nog welke ik mooier vind, de Swift (#23) of de donkerrode Dallara.

Acura heeft trouwens met dit project niets te maken zwinker

10.02.2010 21:54 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
santyn
unregistriert

je hebt gelijk met acura,

maar mijn smaak is het wel zwinker
11.02.2010 19:18
Acceleration Acceleration ist männlich
President of OpenWheelWorld.net

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Zwijndrecht, Nederland

Lola heeft nu ook zijn ontwerp bekend gemaakt en ik moet zeggen dat ik erg onder de indruk ben! Het oogt misschien nog als een redelijk traditionele openwheel wagen, maar ik ben erg enthousiast over het idee om 2 body stijlen te gebruiken en dat IndyCar en de Lights belangrijke delen van de wagen delen!

Ik vind de Swift #23 ook nog steeds erg netjes, maar het hele idee van Lola vind ik erg indrukwekkend.

16.02.2010 02:15 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
Marten
unregistriert

de lola heeft mijn voorkeur ook samen met de swift zonder de batmobil zijkanten
de bovenste lola is volgens mij met oval package en de ondeste road course
18.02.2010 15:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » 2012 designs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH