IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Weiterer Motorsport » DE | DTM DTM Kalender 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTM Kalender 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

DTM Kalender 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der DTM Kalende für 2010:

Zitat:

25.04.2010 Hockenheimring Baden-Württemberg
4,574 km
23.05.2010 Valencia
4,005 km
06.06.2010 EuroSpeedway Lausitz
3,478 km
04.07.2010 Norisring
2,300 km
08.08.2010 Nürburgring
3,629 km
22.08.2010 Circuit Park Zandvoort
4,307 km
05.09.2010 Brands Hatch
1,929 km
19.09.2010 Motorsport Arena Oschersleben
3,696 km
17.10.2010 Hockenheimring Baden-Württemberg
4,574 km
31.10.2010 Shanghai
- km

Was soll das Saisonfinale in Shangai, habe die nen Arsch offen? mad

28.01.2010 18:55 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

RE: DTM Kalender 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mit Dijon die beste Strecke raus. Auch nur noch Gomer...
Und nächstes Jahr gibt´s noch ein Kirmesrennen im Olympiastadion. Na Mahlzeit! Gut das ich dieses Jahr noch die V8 Supercars sehe. BigGrin

29.01.2010 14:03 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
Stagman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do any of you lot know if there is any info on the 2010 driver line-ups?
07.02.2010 20:15
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer Bock auf Nürnberg? Tino zb??????????????*hust*

Ich glaube, ich wags dann dieses Jahr mal mit Kind zu einem Rennen zu fahren. Allerdings nicht 3 Tage, versteht sich ja von selber, wenn dann nur am Sonntag.
25.02.2010 18:37
Butters
OpenWheelWorld.net - News Writer & Stream Finder

images/avatars/avatar-440.jpg

Ich bin fast jedes Jahr am Norisring, aber heuer weiß ich noch nicht.
25.02.2010 22:50 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
Manuela
unregistriert

Zitat:
Original von Butters...aber heuer weiß ich noch nicht.

Irgendwie hört dann diesen Satz jedes Jahr... BigGrin BigGrin BigGrin BigGrin BigGrin
25.02.2010 22:53
Butters
OpenWheelWorld.net - News Writer & Stream Finder

images/avatars/avatar-440.jpg

Na letztes Jahr war ich zu der Zeit leider im Ausland, aber die drei davor war ich da.
25.02.2010 23:04 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Weiterer Motorsport » DE | DTM DTM Kalender 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH