IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » Indy Lights & Atlantics » DE | Atlantics Mont-Tremblant & AW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mont-Tremblant & AW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krutch Krutch ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

Mont-Tremblant & AW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die IRL fahrt wieder in (kleine) Kreise, die Atlantics gehen zu ein richtige Rennstrecken. Mont Tremblant. Wer erinnert sich nicht das großartige Champ Car Rennen dort letzes Jahr, wo unter halb nassen Bedingungen Robert Doornbos sein erstes Champ Car Sieg holte.

Die Champ Car's gibt es ja leider nicht mehr, aber die Atlantics fahren zum zweiten mal im Kanada.

Andreas Wirth wird sich sicher wünschen ein besseres Result zu holen als im Laguna Seca (P8). Er hat dieses Jahr ein schöne Seite wo man sein Result voraussagen darf. Ich habe schon ein Punkt geholt! BigGrin

http://www.racingrealities.com/AWPredictionPool.html

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
27.06.2008 18:30 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strous mit Start-Ziel Sieg in Mont Tremblant... das Anderl leider nur auf P7

http://www.openwheelworld.net/de/news/58...Mont-Tremblant/

01.07.2008 23:00 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Anderl kämpfte offenbar mal wieder mit der Technik ... irgendwie hat er kein Glück dieses Jahr ...

http://www.openwheelworld.net/de/news/58...Mont-Tremblant/

02.07.2008 09:58 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

oh gutes Statement, ich hoffe er meldete sich nicht wegen meines Artikel wenige Stunden zuvor... smile

Die erzwungene Auszeit 2007 rächt sich jedenfalls in vielerlei Hinsicht traurig1

02.07.2008 16:12 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » Indy Lights & Atlantics » DE | Atlantics Mont-Tremblant & AW

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH