IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » NL Bourdais, we gaan je missen topper! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bourdais, we gaan je missen topper!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruudster
unregistriert
Bourdais, we gaan je missen topper! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We hebben weer kunnen genieten van Bourdais!

Wat een topper, ik zal hem missen volgend jaar!

Ik hoop dat hij dik succesvol in de Formule 1, in een wagentje die nog wel eens voor verrassingen kan gaan zorgen!

Go! Bourdais!
12.11.2007 10:43
Wouter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bourdais heeft de afgelopen vijf jaar absoluut bewezen een van de sterkste coureurs te zijn die er rondrijdt. Respect voor wat hij bereikt heeft.

Bij Toro Rosso zal hij niet voor de winst kunnen gaan maar wie weet wat voor carriere er nog voor hem in de F1 in het verschiet ligt.
12.11.2007 14:26
Wishbone
unregistriert
VAN TOPPER NAAR TOBBER... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stokbrood met Red Bull lijkt me geen combinatie.
12.11.2007 23:07
Ruudster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.c...pdate&quality=2

mooi filmpje van Bourdais, Wishbone moet maar niet kijken... lijkt me verstandiger van niet...

Bourdais zie ik volgend jaar live hard gaan in Monaco!
13.11.2007 11:31
Ruudster
unregistriert

zo de kaarten zijn besteld voor Monaco!!!!!!!!!

Whoehoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
29.11.2007 00:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » NL Bourdais, we gaan je missen topper!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH