IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Kansas-Crap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kansas-Crap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will macht was Will will und Will will feierabend machen und versenkt sein Crapwagon in der Mauer Gröhl

27.04.2008 23:37 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speedy scheint dir zu liegen, Stoffi?? BigGrin

Hätt ich den Pappaufsteller eher an dich weitergeben sollen. Gröhl

Coole Bilder
28.04.2008 08:32
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

Themenstarter Thema begonnen von GibStoffmann.de

Sodele, meine persönliche Galerie is up...
Kansas 2008

Nachdem ich nun auf 2000 Meilen viel Zeit hatte, das ganze Wochenende mir nochmal durch die Birne laufen zu lassen, bin ich zu dem Schluss gekommen (nee quatsch, fühle mich nur bestätigt) , dass wir mit dem Ende der Champcars sehr viel verloren haben.
Das was ich da so in Kansas sehen, hören und riechen musste war wirklich unprofessioneller Crap. Zusammengeflickte und gespachtelte "Rennwagen", ohne irgendwelche aerodynamische Finessen, im Grunde ein Nascar mit ner "Openwheelkarosse" drauf. Flügel hinten angeschaubt, Brettchen vorne drangenagelt, fertig ist der Indycar! Erstaunlich z.B. der schlechte Zustand bei genauem hinsehen. Die Autos kamen bereits mit enormen Steinschlagschäden an, das Auto z.B. von Ed Carpenter hatte mindestens 6 verschiedene Gelbtöne. Sowas kenne ich eigentlich eher von Seifenkistenrennen.
Der Sound der Mühlen war halbwegs erträglich, aber ekelhaft ist der Gestank!

Das Publikum..... oha, das war natürlich nach dem Long-Beach-Wochenende ein Kulturschock! Hoffentlich lag es nur an der Gegend, denn in und um Kansas wohnen wohl viele "Suburbans"..., kein Wunder dass das Nascar-Truckseries-Race am Samstag fast mehr Zuschauer, als der Hauptact Indycar.

Von Champcar war keine Spur mehr zu sehen, auch im Mediacenter waren keine bekannten Gesichter (ausser LAT) zu sehen, und die meisten Fotografen dort, wussten noch nichtmal was von einer "Champcar-Serie".
"Only ovals are real racetracks", so einer der Schnauzbart-Fotografen zu mir.

Auch sonst, bin sowieso kein Oval-Fan, war das eine eher traurige Vorstellung

I am NOT Indy

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, dass ich es probiert habe ;-)
... aber ich glaube immer noch an bessere Zeiten.

02.05.2008 05:07 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Ein Glück das es noch kein Geruchs- TV gibt. Und leise drehen kann man auch jederzeit zwinker … wenn man dann noch das Bild ganz dunkel macht ist es fast auszuhalten.

Ich fand das Rennen auch ziemlich langweilig, geht mir allerdings bei fast jedem Oval Rennen so, bin also kein Masstab. Manche mögen Oval-Racing Ur-Amerikanisch finden, aber mit Racing hat es nicht viel zu tun. Justin Wilson meinte nach dem Quali auf die Frage wie es war: "Ziemlich einfach. Rausfahren, Gaspendal für die kommenden vier Runden voll durchtreten, hoffen das man das ein oder andere Zehntel gefunden hat, das wars."

Und genau so sieht das für mich auch aus. Wenn man sieht was für Pappnasen da an der Spitze des Feldes mitfahren … ein Marty Roth sich in den Top Ten qualifiziert, Special Ed und AJ VIII auch da vorne rumgurken … pfff …will mir jetzt jemand sagen das sind Oval-Spezialisten zwinker

Ich denke wir werden noch für eine ganze Weile "not Indy" sein … bis sich da irgendwann mal was ändert.

02.05.2008 09:13 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Krutch Krutch ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

Lassen wir deswegen die gute Erinnerungen an Champ Car gedenken und hoffen das es im Zukunft noch verbessert:

http://www.openwheelworld.net/de/news/55...ed__Alex__take/

Top Alex ok

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
02.05.2008 20:14 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
enrgy enrgy ist männlich

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

@ stoffi

ich sach doch, wärste besser nach Talladega gefahren/geflogen/was auch immer... cool

02.05.2008 20:44 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
StarScream
unregistriert

ich wollte mal kurzes laebenszeichen geben, keine angst, kein FTG-gebashe zwinker

ich bin eigentlich hier nur noch F1-maessig bzw. (A)LMS etc. unterwegs, mit den crapwagons kann ich nix anfangen respektiere es aber, dass tino und einige vom damaligen team weitermachen und nun ueber crapwagons berichten (solange sie das noch aushalten harrharr)

ich habe die crapeagon-threads (auch diesen) nicht gelesen und ich werde mich hier zurueckhalten mit statements zum thema crapwagon/FTG und twIRL

das hat ichts mit passivem widerstand oder so zu tun sondern weil ich es respektiere, dass viele nun eben die gIRL verfolgen, aus welchem grund auch immer, ist ok fuer mich solange mich niemand davon ueberzeugen will, ein fan des derzeitigen AOW zu werden BigGrin

ich kenne die meisten user hier nun schon seit jahren, einige persoenlich und habe die beste meinung von euch, ebenso respektiere ich jeden aktiven user hier, auch wenn man gelegentlich anderer meinung war

ich faende es schade, dass man sich nun wegen den politischen geschehnissen irgendwie splittet, dafuer hatten wir in der vergangenheit zu viel spass und auch ne menge zusammen durchgemacht

ich glaube/hoffe aber, dass sich iin naechster zeit (naechsten jahren?) bei AOW einiges zum positiven veraendern wird

und sobald die crapwagons gegen akzeptable rennwagen eingetauscht werden, bin ich wahrscheinlich wieder mit leidenschaft dabei, vielleicht sieht man sich ja dennoch mal vorher bei nem summit (waere sicher ganz lustig harrharr)

bis dahin nehmt es mir nicht uebel, wenn ich mich zum thema AOW zurueckhalte, hoffe ihr respektiert meine meinung/verhalten genauso wie ich die eure

abschliessend: es werden wieder bessere AOW-zeiten kommen und dann sind wir hoffentlich wieder alle vereint, an mir soll's nicht liegen

cheers beer
02.05.2008 22:26
Lutz G Lutz G ist männlich
Tire Changer

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von StarScream
ich wollte mal kurzes laebenszeichen geben, keine angst, kein FTG-gebashe zwinker

ich bin eigentlich hier nur noch F1-maessig bzw. (A)LMS etc. unterwegs,

(...)

und sobald die crapwagons gegen akzeptable rennwagen eingetauscht werden, bin ich wahrscheinlich wieder mit leidenschaft dabei

Hmm - Du schaust Dir also lieber sowas an...

[/

...als breite slickbereifte Boliden? Naja - jedem das Seine.

BTW: Stoffmann, schöne Galerie - wenn ich gewusst hätte das Du da in der Pitlane rumtobst, hättest Du mal Jack "Ron Green is an asshole" Arute n Gruß aus Germany übermittlern können. Seine Kommentare im alten World-Feed (Upps, das ging doch über den Sender?) waren immer sehr hörenswert *g*

http://home.nikocity.de/goerke/ron.mp3

Aber das war natürlich nix gegen AJ BigGrin

http://home.nikocity.de/goerke/eddie2.mp3

Mehr:

http://www.geocities.com/rainforest/8059/samples.html

Hehe - das typische Ami-Zahnpastalächeln. Dazu hatte Jeremy "Top Gear" Clarkson mal ne wunderbare Glosse geschrieben *g*

Lutz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz G: 03.05.2008 10:00.

03.05.2008 09:57 Lutz G ist offline E-Mail an Lutz G senden Homepage von Lutz G Beiträge von Lutz G suchen Nehmen Sie Lutz G in Ihre Freundesliste auf
Krutch Krutch ist männlich

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

Zitat:
Originally posted by StarScreami...

cheers beer

Gut geschrieben. Jeden darf seine Meinung dazu haben und es auch sagen, aber lassen wir die Meinung von einander respektieren. Gute post ok

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
03.05.2008 13:44 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Kansas-Crap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH