IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » Nieuw forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nieuw forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krutch Krutch ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

großes Grinsen Nieuw forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onze forum-merger is compleet. Na alle moeite die onze forumadmins erin gestoken hebben snappen we ook beter waarom het zoveel moeite kost in de Amerikaanse open wheel racing BigGrin

Op het vorige forum gebruikte ik nog mijn echte naam als nick, maar op het Duitse forum was ik ook al actief met de naam Krutch, die ik hier dus maar aanhou.

Mochten jullie nog bugs tegen komen laat het even weten.

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
27.01.2008 23:22 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
psychonikeo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaan we hier nou Nederlands, Duits of Engels praten??

Als ik bijvoorbeeld in offtopic kijk, staan hier allemaal Duitse topics. Ik snap er geen bal van
28.01.2008 15:05
Stagman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De twee bovenaanstaande CCWS fora hebben een klein vlag voor de titel. Ik neem aan dat deze aanduid in welk taal word de discussie gevoerd.
Anderen hebben dat niet, dat is nog wel een lotery
28.01.2008 20:06
Krutch Krutch ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

Themenstarter Thema begonnen von Krutch

Er staat een icoontje voor elk topic met een Duitse of NL vlag. Aan de hand daarvan valt meestal te herkennen welke taal we spreken.

Duits is op dit moment nog iets in de overhand omdat hun board wat actiever was, maar dat moeten we juist als uitdaging zien om dat op z'n minst gelijk te trekken BigGrin

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
28.01.2008 22:34 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » Nieuw forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH