IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Assen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuela
unregistriert
Assen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Das CCFE Shuttle befindet sich auf direktem Weg nach Holland. Vor uns liegt nur noch ein Weg von ca 200 Km. An alle, die uns noch folgen: gute Fahrt und kommt gut an. An alle zu Hause gebliebenen ein schönes Wochenende.

@Starscream

Nenn mir bitte mal per PN einen Preis für dein abzugebenes Ticket. Danke
30.08.2007 07:30
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso...und "Rosta, Rosta" soll ich noch sagen! BigGrin
30.08.2007 07:37
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

RE: Assen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuela
@Starscream
Nenn mir bitte mal per PN einen Preis für dein abzugebenes Ticket. Danke

10% gehn aber an mich ;-)
roster roster tauwe ---- gabuddschlaahn, gabbudschlaaahn

30.08.2007 08:02 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
Races
unregistriert
RE: Assen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GibStoffmann.de schrub
roster roster tauwe ---- gabuddschlaahn, gabbudschlaaahn

Das heeest Dauwe ... du Brummer ... das muß´sch glei mal Gerd sachen gehn ... BigGrin
30.08.2007 08:17
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gemacht. BigGrin Um den heutigen Tag zusanmmen zufassen....boring wars. Nichts los, Regen, und keine Internetverbindung in ganz Assen.
30.08.2007 17:39
Races
unregistriert

In Assen ist sozusagen Assi - Wetter ... :gb: BigGrin

BTW, Ihr könntet auf dem Rückweg mal kurz bei Maike vorbeifahren und Ihr einen schönen Gruß von uns allen bestellen ! Aber vielleicht trefft Ihr Euch ja auch vor Ort. Sie wohnt ja nicht weit weg & ist bestimmt da ... schaut am Besten mal in der Nähe der Tagliani Box nach Ihr ... falls Martin, Carty, Tom ( und wie sie alle heißen ) auch da sind bestellt Ihr bitte ebenfalls schöne Grüße ...
30.08.2007 20:21
chrischan64
unregistriert
kein internet?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manuela?
Was die Holländer haben noch leion Internet? :gb: :boe2:

Fahre morgen früh öos um mich an der Strecke mit meinem Kumpel aus Holland zu treffen. Er war letzten Sonntag auch schon in Zolder und hat angeblich viele tolle Fotos gemacht. Er hat auch eine interessante HP, ihr könnt sie ja mal besuchen, vielleicht kennt krutch ihn ja auch persönlicjh??!!
www.erwindy.nl

Ich nehme wieder meien Videokamera mit wie damals am lausitzring.

Hoffe auf ein trefefn von einigen hier im forum. wann war es nochmal am samstagabend? :gb:

Also ich hoffe Petrus wird eingermaßen gnädig zu uns Fans und den fahrern sein :bow: :bow:

CU in Assen
30.08.2007 20:29
Manuela
unregistriert

Hast du was geraucht? BigGrin Wir spirngen irgendwo durch die Gegend. Einfach rufen, wenn du uns siehst.
30.08.2007 21:01
chrischan64
unregistriert

:gb:Hä? Nein noch nicht,erst wenn meine HSV-Jungs gleich endgültig für den UEFA-Cup qualifiziert sind.
Dann hol ich das sofort nach, ha ha ha :nm:

Ich denke du hat kein internet in assen, oder wo bist du jetzt untergebracht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrischan64: 30.08.2007 21:33.

30.08.2007 21:32
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Dat macht sie mit dem langen Kabel :lol:

30.08.2007 22:01 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Svente
unregistriert

Mal schnell ne Frage nach Assen: gibt es eigentlich noch Tickets? z.B. NUR für Samstag?
30.08.2007 22:59
StarScream
unregistriert

Zitat:
Originally posted by Manuela
Aso...und "Rosta, Rosta" soll ich noch sagen! BigGrin

aehh, ich nix blicking, what's dat? rosta rosta??
31.08.2007 00:06
Races
unregistriert

Zitat:
StarScream schrub
aehh, ich nix blicking, what's dat? rosta rosta??

You got mail which would explain something ... :lol: :lol: :lol:
31.08.2007 08:43
Tino´71 Tino´71 ist männlich

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Zitat:
Original von Svente
Mal schnell ne Frage nach Assen: gibt es eigentlich noch Tickets? z.B. NUR für Samstag?

Ja gibt es ...

31.08.2007 12:51 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Svente
unregistriert

Gut. So muss ich wenigstens nicht alleine fahren.
31.08.2007 16:02
Jack
unregistriert

Back in Duitsland.
Wir waren zwar nur relativ kurz da - von Samstag frueh und gleich nach dem CC Race am Sonntag zurueck - aber insgesamt war so ziemlich alles super. Das einzig Merkwuerdige: Am Samstag wollten sie uns keine Karten fuer die Tribuenen verkaufen (fuer gar keine), obwohl die alle fast leer waren. Auch konnten wir am Samstag keine tickets fuer Sonntag kaufen, schon eine seltsame Praxis. Allerdings waren die general admission areas echt gut, zudem noch sehr preiswert. Leider habe ich keinen aus"m Forum den ich kenne gesehen bis auf Stoffmann mal mit der Fotografenweste in den Garagen, ich war allerdings auch nicht so viel im Paddock, zumindest im Champ Car Bereich.
Die Atmosphaere insgesamt war wirklich gut, die Hollaender sind schon ein sehr cooles Volk. Der Hammer war der Streckensprecher, als er am Sonntag die amerikanische Hymne gesungen hat. Das Bavaria Bier war trinkbar. Interessant war, dass die Hollaender ungeniert ueberall hinpissen, die standen reihenweise an den ausseren Zaeunen der Streckenbegrenzung und keiner von den Massen an Leuten am Sonntag hat sich dran gestoert. Interessant war fuer mich auch, dass Samstag kaum Leute da waren und am Sonntag ploetzlich alle.
Das Rennen selbst fand ich eher langweilig, aber vor Ort ist das nicht so wichtig wie am Fernseher.
Das Rahmenprogramm war nicht schlecht, Champ Car muss aufpassen, dass sie mit ihren paar Autos da nicht untergehen, zumal sie ja auch auf der Strecke nicht so die Super Show geboten haben. Ich frage mich, ob ohne Minardi und Dornboos so viele Leute gekommen waeren.
Mir hat"s jedenfalls insgesamt sehr gut gefallen und ich wuerde wieder hinfahren.
03.09.2007 14:00
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Zitat:
Original von Jack
... Der Hammer war der Streckensprecher, als er am Sonntag die amerikanische Hymne gesungen hat...

...gesungen?? Das war ja wohl eine ziemliche Frechheit, was da abgegangen ist. :ngrik:

Zitat:
Interessant war, dass die Hollaender ungeniert ueberall hinpissen

Was glaubst du, woraus die Flüssigkeit in den Gräben rings um die Strecke besteht? :lw:

Zitat:
Interessant war fuer mich auch, dass Samstag kaum Leute da waren und am Sonntag ploetzlich alle.

Freitag wars sogar auch viel voller als Samstag, das hat uns sehr gewundert. :gb:

Zitat:
ich wuerde wieder hinfahren.

Ich würde höchstens noch Freitag oder Samstag hinfahren, dann aber nur GA-Tickets und Paddock. Das Rennen kann man besser am PC/TV verfolgen.

LEtztendlich fand ich deshalb Zolder besser, da ich lieber im Paddock unterwegs bin als weit entfernt auf ner Tribüne zu sitzen. Und da war das Assen-Paddock natürlich aufgrund des besseren Platzangebots weiträumiger abgesperrt und nicht so hautnah zugänglich wie Zolder.

Der Rennverlauf selbst ist aufgrund dieser elenden Spritsparerei ziemlich undurchsichtig, und das nicht nur vor Ort (da bekommt man ja am wenigsten mit), sondern auch am TV raten die Kommentatoren ins Blaue hinein.
Das geht mir inzwischen ziemlich auf den Zeiger, daß alle da so um den Kurs schleichen um bloß nicht am Ende liegen zu bleiben. Mag ja in den letzten 10min ganz ok sein, aber die fangen doch schon nach 15 Runden damit an. Sowas hat mit Racing doch nix mehr zu tun. Da schalten die schon bald früher als ich mit meinem Diesel. :mist:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enrgy: 03.09.2007 15:00.

03.09.2007 15:00 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Jack
unregistriert

Zitat:
Originally posted by enrgy
...gesungen?? Das war ja wohl eine ziemliche Frechheit, was da abgegangen ist. :ngrik:

Die Amerikaner fanden's nicht so lustig, wenn man mal in den Foren schaut, die Hollaender da wo ich war haben sich koestlich amuesiert. Aber die sind bei ihrer eigenen Hymne auch nicht aufgestanden oder haben ihre Muetzen bzw. was sie sonst auf dem Kopf trugen (u.a. Bierkartons, Eselsmasken) abgenommen. Ich finde auch man soll das ganze nationale Zeug wie Flaggen und Hymnen nicht so ernst nehmen, wenn es den Gaesten aus Amerika gegenueber auch recht ungehoerig war.
03.09.2007 17:34
Tino´71 Tino´71 ist männlich

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Also ich stand neben zwei "Ami" Kinpsern in Turn 1 während die Hymne gesungen wurde und die zwei haben sich fast eingestrullert vor lachen. Ich denke wenn man sich jedes WE diesen "Song" anhören muss, ist man über eine solche, wenn auch unfreiwillige Art der Darbietung, richtig glücklich ... BigGrin

03.09.2007 17:38 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Der der den Vogel Singen lassen hat gehört doch wegen Seelischer grausamkeit verklagt. Das tat ja in den Ohren weh und das selbst am Rechner. Aber das Gelächter an der Strecke während dieser Darbietung kam am RD gut rüber :lol:

03.09.2007 17:44 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Assen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH