IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Assen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Nationalhymne fand ich auch peinlich. Sehe so was zwar auch nicht so bierernst wie manch anderer aber wenn ich so was mache dann auch richtig.
Schön wäre auch gewesen wenn der Streckensprecher zumindest mal die Ergebnisse der Trainings sowie der Rennen auf englisch gesagt hätten da ich den Eindruck hatte das auch viele nicht holländische Zuschauer da waren. Bei der Formel 3 gab es ja bis Samstag sogar deutschen Kommentar.
Etwas Geld könnte man auch mal in bessere Ausschilderungen investieren. Auf meiner Tribüne (Geerd Timmer) wusste kein Mensch wo er sich hinsetzen sollte. Auch die Ordner wussten das größtenteils nicht. Und auch den Eingang zum Padock musste man erst mal finden.
Ansonsten war es aber eine sehr schöne Veranstaltung. Enttäuscht war ich noch etwas über die Zuschauerzahlen am Freitag und am Samstag, aber Sonntag war es ja ziemlich voll.
Ich freue mich auf nächstes Jahr

03.09.2007 17:50 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cougar
Etwas Geld könnte man auch mal in bessere Ausschilderungen investieren. Auf meiner Tribüne (Geerd Timmer) wusste kein Mensch wo er sich hinsetzen sollte.

Hehe Reihe und Platz von Ticket ablesehen und Zahlen mit denen auf dem Sitz vergleichen. BigGrin

03.09.2007 19:52 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
kartfan
unregistriert

Hallo,

@Cougar.

Da muß ich Dir absolut zustimmen. Mich hat aber auch geärgert das ich an der Strecke keine Wochenend-Tickets kaufen konnte. Mußte die Karten für jeden Tag einzeln kaufen und das war natürlich teurer als das angebliche Wochenend-Ticket von dem im Internet was stand.
Die Siegerehrung hätte auch etwas besser sein können, war ziemlich lahm.
Hoffentlich ist es nächstes Jahr besser.

gruss

Thorsten
03.09.2007 19:58
Krutch Krutch ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

Ein Sänger war gefragt für die Hymnen, aber der dachte das er nur die holländische singen musste und das wurde nur 5 minute vor anfang deutlich... er kennte den text sogar nicht und wollte nicht singen. Die Streckensprecher hat dann selber die Amerikanische Hymne gesongen und das kam dabei aus.

At least he tried! BigGrin

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
03.09.2007 21:02 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
Krutch Krutch ist männlich

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

http://www.youtube.com/watch?v=rb1Ehizwg8k

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
03.09.2007 21:06 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

habs auch nur beiläufig über die Lautsprecher mitbekommen, aber es war klar, dass es irgendwie "improvisiert" war....
War definitiv nicht perfekt gesungen, aber es klang auf jeden Fall sympathisch, bzw. witzisch!
(Sollte sich ein Ami darüber aufregen, dann tut ER mir leid...)

03.09.2007 21:15 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
AndrettiFamily4Life
unregistriert

Achso, was ich noch sagen wollte:

http://www.myvideo.de/watch/540875

:lol: :iga:
03.09.2007 21:48
Manuela
unregistriert

@Timo

Ich kanns nicht mehr hören... :iga:
03.09.2007 22:12
AndrettiFamily4Life
unregistriert

:lol: :lol: :lol:

Das Lied ist sowas von blöd, das es bald schon wieder cool ist.

Aber Manu, mir hat es auch schon das eine Mal genügt. Aber es stimmt. Wenn man das einmal hört dann hat man es den ganzen Tag in den Ohren. BRUTAL, kann ich da nur sagen.
03.09.2007 22:21
Races
unregistriert

Ach habt Euch nicht so denn sonst sach´mer alles Gerd !

BTW, ich bin für den Unsinn ( was die CD angeht ) verantwortlich !
03.09.2007 22:40
Air Jack Man

Zitat:
Original von Thoemchen

Hehe Reihe und Platz von Ticket ablesehen und Zahlen mit denen auf dem Sitz vergleichen. BigGrin

Rischtisch, aber das ist erst der zweite Schritt, vorher musste erstmal den Block finden. Z.B. OF und das war nicht so einfach. BigGrin

04.09.2007 09:13 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Zitat:
Original von Cougar
Rischtisch, aber das ist erst der zweite Schritt, vorher musste erstmal den Block finden. Z.B. OF und das war nicht so einfach. BigGrin

Und wenn dann dreist ein Schwung angesoffener Kaaskoppen auf deinen Plätzen sitzen und nicht aufstehen wollen, kommt Schritt drei - man sucht sich wohl oder übel einen anderen Sitz - so ist es nämlich uns ergangen... :fy:

04.09.2007 11:03 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Air Jack Man

Ich habe hier mal ein paar Videos online gestellt. Dazu muss ich sagen, dass die Videos durch einen digitalen Fotoapparat entstanden sind. Und auch der Upload hat die Qualität nicht gerade verbessert. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere dennoch Spaß dran.

clipfish

22.10.2007 18:07 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
GibStoffmann.de GibStoffmann.de ist weiblich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-433.jpg

Herkunft: Industriewald Nordschwarz
Fahrer: Kurt Kuchenbechler

nich schlecht... die Geschwindigkeit kommt ganz gut rüber, und die Turbos sind auch astrein zu hören ok

22.10.2007 18:18 GibStoffmann.de ist offline E-Mail an GibStoffmann.de senden Homepage von GibStoffmann.de Beiträge von GibStoffmann.de suchen Nehmen Sie GibStoffmann.de in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von GibStoffmann.de: Ficky-Arschi-Wutzi-Furzi-bär
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Cougar ich weiß garnicht was du hast, die Qualität ist doch recht gut ok
Der Sound kommt auch gut rüber. Dafür das du es mit einer Digicam aufgezeichnet hast ist es sehr gute Qualität das schaffen andere nichtmals mit einem Camcorder so aufzuzeichnen ok

22.10.2007 18:33 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Assen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH