IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Season Finale ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Season Finale ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Races
unregistriert
Season Finale ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 01.07. läuft der Vorverkauf für das Finale in Phoenix. Da ich in Kürze ein paar Tage in Phoenix verweilen werde wollte ich fragen ob irgendwer Pläne hat dorthin zu fliegen und ich Ihm evtl. Tickets mitbringen soll ...
22.06.2007 20:48
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Lars, nettes Angebot, aber bisher konnte ich meine Pläne für Phoenix noch nicht finalisieren... aber ich arbeite daran.

Viel Spass in den Staaten!

23.06.2007 09:35 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shearer, Falls du uns gute und exklusive Fotos aus PHX liefern kannst bekommst du von mir eine blaue Veste ... zwinker

23.06.2007 14:01 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Races
unregistriert

Grand Prix Arizona tickets are now on sale :

Reserved Grandstand Seats

$99---Two-day reserved seating with a three-day admission ticket (Friday is unreserved seating) which includes paddock access on all three days.

$40--Saturday only reserved seat includes paddock access.

$75--Sunday only reserved seat includes paddock access.

Trackside viewing and paddock access (no seat)

$20--Saturday only

$30-Sunday only

$40--Saturday and Sunday

Flüge sind um 560 EUR zu haben ...
01.07.2007 15:11

Ich hoffe nur für die Fans, dass man in PHX einen besseren Kompromiss zwischen Paddockbesuch und Track Viewing hinbekommt als in Vegas. Wenn man dort auch alles nur mit Shuttle Bussen erreichen kann ist das auf Dauer nervig. Und wenn der Paddockbereich ähnlich langweilig gemacht ist wie in Vegas kann man sich das Geld echt sparen ?

02.07.2007 12:35 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein

BTW man plant offenbar ein Atlantics Rennen im Rahmen des Arizona GP ...

iss zwar noch ein Rumor wäre aber schön wenn man den Fans dort die Atlantics nicht vorenthalten würde ...

http://www.champcarworld.net/pages/news.php?id=3710

08.07.2007 12:47 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein

Ich habe mir gerade einen Flug zum Saisonfinale gebucht. Also falls sich jemand bei mir anhängen will ... ich fliege am 28.11. nach LA und cruise dann nach PHX rüber. Am Montag nach dem Rennen gehts wieder zurück ...

Shearer ???

21.07.2007 14:44 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
MOD

ich habe meinen Urlaub eingereicht, muß aber erst noch ein paar Details mit der Personalabteilung finalisieren BigGrin

ich denke. ich bin zu 90% in PHX und könnte mir auch gut vorstellen, mich an dich dran zuhängen :bw:

21.07.2007 14:59 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Races
unregistriert

Nicht schlecht ! Schönen Gruß von "hier drüben" ! Da wären die übliche Verdächtigen ja wieder vereint ... :-)

Soll ich schon Tickets besorgen ???
21.07.2007 15:58

Grüßung nach Oversea ...

also für mich und Shearer brauchst du keine Tickets besorgen ... trotzdem danke fürs Angebot ... :ccfe2:

21.07.2007 17:11 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
MOD

wie fliegst du eigentlich, MUC - LA und dann auch wieder LA - MUC zurück, oder von Phoenix aus zurück nach München?

Wenn alles klappt, werde ich auf alle Fälle etwas früher als du fliegen und ein paar Tage zum Weihnachtsshopping in Kalifornien verbringen und dann auch am Montag nach dem Rennen zurück wollen.

23.07.2007 11:59 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf

Hier sind meine Flugdaten:

Hinflug:
Mi 28 Nov 11:05 München, Franz Josef Strauss -- > 14:40 Los Angeles LH452

Rückflug:
Mo 3 Dez 16:30 Los Angeles 12:50 +1 München, Franz Josef Strauss LH453

Wäre natürlich sehr sehr hilfreich für mich wenn du schon vor Ort wärst und dich etwas klimatisiert hast ... dann brauch ich nach 13 Std. Flug nicht noch 400Meilen Auto fahren ... oder zumindest nur die Hälfte, oder so ... :ccfe2:

23.07.2007 12:28 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Races
unregistriert

Zitat:
Tino´71 schrub
... wäre natürlich sehr sehr hilfreich für mich wenn du schon vor Ort wärst und dich etwas klimatisiert hast ... dann brauch ich nach 13 Std. Flug nicht noch 400Meilen Auto fahren ... oder zumindest nur die Hälfte, oder so ... :ccfe2:

Memme ... BigGrin

Warum fliegst Du dann nicht gleich nach PHX ??? Anyway, hast Du schon was für die Übernachtungen geplant ? Ich bin hier gerade mit der Family in einem guten, sauberen und preiswerten Hotel. Hat ein wenig Resort - Charakter und liegt direkt an der Scottsdale Road neben dem Fashion Square. Lone Star & Outback SH, Maccaroni Grill, Bucca di Beppo, ein paar Sushi Bar´s u. v. a. sind in direkter Nähe. Die üblichen Burgerschmieden natürlich auch ...
03.08.2007 01:33

Zitat:
Original von Races
Zitat:
Tino´71 schrub
... wäre natürlich sehr sehr hilfreich für mich wenn du schon vor Ort wärst und dich etwas klimatisiert hast ... dann brauch ich nach 13 Std. Flug nicht noch 400Meilen Auto fahren ... oder zumindest nur die Hälfte, oder so ... :ccfe2:

Memme ... BigGrin

Warum fliegst Du dann nicht gleich nach PHX ??? Anyway, hast Du schon was für die Übernachtungen geplant ? Ich bin hier gerade mit der Family in einem guten, sauberen und preiswerten Hotel. Hat ein wenig Resort - Charakter und liegt direkt an der Scottsdale Road neben dem Fashion Square. Lone Star & Outback SH, Maccaroni Grill, Bucca di Beppo, ein paar Sushi Bar´s u. v. a. sind in direkter Nähe. Die üblichen Burgerschmieden natürlich auch ...

... BigGrin

...es gab keine Bonus Flights nach PHX :iga:

Übernachtung ist noch nix geplant ... iss ja auch noch relativ viel Zeit bis dahin. Wenn möglich wollte ich es so einrichten das ich die Strecke zu Fuß erreichen kann. Einige Hotels sind direkt am Track, aber auch ziemlich expensive ... mal schauen ...

03.08.2007 06:03 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Races
unregistriert

Zitat:
Tino´71 schrub

... BigGrin

...es gab keine Bonus Flights nach PHX :iga:

Übernachtung ist noch nix geplant ... iss ja auch noch relativ viel Zeit bis dahin. Wenn möglich wollte ich es so einrichten das ich die Strecke zu Fuß erreichen kann. Einige Hotels sind direkt am Track, aber auch ziemlich expensive ... mal schauen ...

Ah deher weht der Wind ... :-) ... versuch doch mal einen Flug von LAX nach PHX & back mit der Southwest, oder so, zu bekommen. Das dürfte den "Stressfaktor" gen Null senken ... Flüge passend zu Deinen Daten bekommst Du aktuell für 139 $ ...

Hm, von einer Übernachtung in Downtown halte ich ehrlich gesagt nix. Es hat keinen Sinn hunderte für ein Zimmer auszugeben in dem man sich effektiv nur 7 oder 8 Stunden am Tag aufhält. Zumal, wie Du ja auch weist, in PHX verkehrsmäßig alles ziemlich rasch zu erreichen ist. Ich habe es mal abgefahren von hier ( Scottsdale ) bis Downtown sind es gerade einmal 15min. Sollte ich mitkommen, penne ich hier weil Preis & Leistung einfach stimmen.
03.08.2007 18:31

Yo ... bei America West gabs die Flüge LAX - PHX für 89.00 Bucks ... und noch ein paar Tage zuvor sogar für nur 49.00, die Preise schwanken schlimmer als an der Wall Street ...

wie gesagt, momentan mache ich mir noch noch übehaupt keine Gedanken was Übernachtung betrifft ... das iss ja noch soooo weit wech ...

03.08.2007 19:20 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Races
unregistriert

Stimmt America West gibt´s ja auch noch.

Alles klar soweit ... Shearer was sagst Du eigentlich zum Thema ???
03.08.2007 19:22
MOD

joa ich warte auf meinen Arbeitsvertrag und die Bestätigung den Urlaub auch nehmen zu dürfen... das muß diesen Monat zwingend passieren :fy2:

mein Plan ist derzeit eine Woche vorher, nach SFO oder LAX zu fliegen, shoppen, durch CA cruisen, Tino einsacken und nach PHX zuckeln

05.08.2007 19:26 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Manuela
unregistriert

Aber, lass diesmal den Mietwagen ganz! BigGrin
05.08.2007 19:57
Races
unregistriert

Shearer any News ? Hast Du den Urlaub durch ?

Ich plane immer noch am 29.11. hin ( nach PHX ) und am 05.12. ( oder 04.12. ) zurück zu fliegen. Kommt Ihr aus L.A. mit dem Auto ( ca. 7 Std. ) oder by Plane ( ca. 1,5 Std. ) ???
27.08.2007 23:23
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Season Finale ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH