IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » DE "We are the Guys" Classics only ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "We are the Guys" Classics only !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang das gesagt wurde:

Da hat er sich wohl in der Dunkelkammer seines Gehirns verlaufen. BigGrin

23.04.2007 17:57 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan in Mont Tremblant: Dan Clarke kommt gerne mal wie ein Boden-Boden Torpedo daher BigGrin ...

01.07.2007 20:56 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Dsaster Area
unregistriert

Kopfschütteln Jantke: das wird wohl wieder eine Null-Nummer (man sollte ihm mal stecken, dass seit 2004 bis zum letzten Platz Punkte verteilt werden...)
14.11.2007 21:43
Umbe
unregistriert

Schon ein paar Jahre her!
Heinrich: "Paul Tracy und die Champcar Offizielen hegen ein Verhältnis zueinander wie R2D2 und C3PO

:lol:
17.11.2007 15:53
backagain
unregistriert

Mail wieder was neues altes, Montreal 2005:
"Tracy ist auf dem Vormarsch! Er hat schon 3 Wagen überholt, so langsam kennt er seine eigene Grossmutter nicht mehr!"
18.03.2008 17:34
Jenny
unregistriert

Hmm gehört zwar net hierher aber egal, hab Stefan letzten Oktober in Hockenheim getroffen bei der DTM ^^ er hat gleich gewusst von welchem Forum ich geredet hab happy
15.09.2009 22:02
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Was macht eigentlich der Bruder von Bobby Rahal heute noch? Ist der nur noch im DTM Stadionsprecher Business tätig ??? Ich hab den schon ewig nicht mehr im TV gehört ...

16.09.2009 13:58 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

Zitat:
Original von Tino´71
Was macht eigentlich der Bruder von Bobby Rahal heute noch? Ist der nur noch im DTM Stadionsprecher Business tätig ??? Ich hab den schon ewig nicht mehr im TV gehört ...

Der war bei der Formel1 am Nürburgring auch Streckensprecher.

Aber was macht Manni? Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Dachte er wäre vielleicht in Le Mans bei Eurosport zu hören. War aber auch nix...

16.09.2009 15:59 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Zitat:
Original von Cougar
Aber was macht Manni? Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Dachte er wäre vielleicht in Le Mans bei Eurosport zu hören. War aber auch nix...

Der kotzt wohl immer noch, weils in den Staaten keine anständigen OW Autos mehr gibt BigGrin

16.09.2009 18:15 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
RaceFanNo1
unregistriert

Zitat:
Original von sidewinder
Zitat:
Original von Cougar

Der kotzt wohl immer noch, weils in den Staaten keine anständigen OW Autos mehr gibt BigGrin

Kann ich verstehen zwinker FTG
17.09.2009 01:54
Lutz G Lutz G ist männlich
Tire Changer

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Cougar
Zitat:
Original von Tino´71

Der war bei der Formel1 am Nürburgring auch Streckensprecher.

In der MSA 43 ist eine Hommage an Manfred Jantke zum 75. Geburtstag - von dem Bruder von Rahal zwinker

"Manfred Du Perle des Bodensees"

(...)

"Alles begann 1978. Als höchst erfolgreicher Porsche Rennleiter hast Du einen schlichten Brief von mir jugendlichem Fan ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Damit nahm das Unglück seinen Lauf... Viele Jahre später folgte meine "Rache": Nach dem Ausscheiden bei Porsche sasst Du plötzlich als Co-Kommentator neben mir (...)"

Auch von dieser Stelle alles Gute nachträglich zum 75. Manfred Jantke! Und vielen Dank für die vielen vielen genialen Motorsport-Übertagungen!
Schade, dass ich vor einiger Zeit nicht mal persönlich im Rahmen einer Veranstaltung im Hamburger Prototyp-Museum Hallo sagen konnte (ausgerechnet an dem Tag ging mir die Zeit aus).

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz G: 16.10.2013 19:33.

16.10.2013 19:22 Lutz G ist offline E-Mail an Lutz G senden Homepage von Lutz G Beiträge von Lutz G suchen Nehmen Sie Lutz G in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » DE "We are the Guys" Classics only !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH