IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker
Editor

images/avatars/avatar-452.jpg

2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Pläne für 2015 bei jemand vorhanden?

Ich habe mal Long Beach gebucht und warte jetzt auf Antwort von Meesh bzgl. der Credentials... death horse

Eigentlich wollte ich mit meiner Frau im Sommer nach Toronto, aber da die das Rennen so weit verschoben haben, bekommt sie zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub.

Das I500 würde ich auch gerne mal machen, allerdings ist mir um Indianapolis herum zu wenig "Urlaubsfeeling" so wie in Florida oder Kalifornien. Und irgendwie muß sich die Reise ja schon lohnen. Nur husch husch Training-Quali-Rennen und dann husch husch wieder zum Flieger muß auch nicht sein. Ich düse am 15.4 rüber und am 23. wieder zurück. Da kann ihc mir wenisgtens noch a bissi den Stau in L.A. reinziehen oder am Beach meine blasse Plauze zwischen den gebräunten Fitnessjunkies zur Schau stellen, har har.... cool

Weiter stellt sich die jährliche Frage, ob wir wie gehabt über die Rennen schreiben. Ich wäre dabei, unter den bekannten Voraussetzungen "kein Mitternachtsrennen".
21.01.2015 09:59 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Credentials wirst du brauchen, bei der aktuellen $ Kurs Entwicklung werden Tickets ein kleines Vermögen kosten ... BigGrin BigGrin

26.01.2015 20:19 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Volker
Editor

images/avatars/avatar-452.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Volker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tino´71
... bei der aktuellen $ Kurs Entwicklung...

bei 1:1 geht das umrechnen endlich leichter! Jaaa! Ach nee... doch nicht.
28.01.2015 21:11 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Team Truck Driver

Eigentlich wäre bei mir mal ein Live Rennen überfällig. Aber nach zwei Jahren Taxis in Dover bzw. Bristol gibt es dieses Jahr da Bugdet nicht her.
Da ich meist erst ab Mitte September Urlaub habe ist es auch nicht einfach einen Indycar Termin zu finden. Mal sehen ob 2016 was geht.
24.02.2015 09:34 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH