IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Racehighlights IZOD Indycar Series 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racehighlights IZOD Indycar Series 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Achtung Racehighlights IZOD Indycar Series 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Jahr sieht es schlecht mit Übertragungen aus. Daher werde ich auch 2011 eine Linkliste zusammenstellen. Hier hat jeder die Möglichkeit Rennzusammenfassungen anzuschauen. Ich werde mich bemühen die Liste aktuell zu halten.

1. March 27 United States Honda Grand Prix of St. Petersburg

2. April 10 United States Honda Indy Grand Prix of Alabama presented by Legacy Credit Union Barber Motorsports Park

3. April 17 United States Toyota Grand Prix of Long Beach

4. May 1 Brazil Itaipava São Paulo Indy 300 presented by Nestlé http://indycar.com/multimedia/content/41048/?hide_sidebar=true

5. May 29 United States 95th Indianapolis 500 Mile Race http://indycar.com/multimedia/content/41048/?hide_sidebar=true

6. June 11 United States Firestone Twin 275s Texas Motor http://indycar.com/multimedia/content/41048/?hide_sidebar=true

7. June 19 United States The Milwaukee 225 Milwaukee Mile West Allis, Wisconsin 3:30 p.m. ABC

8. June 25 United States Iowa Corn Indy 250 Iowa Speedway Newton, Iowa 8:00 p.m. Versus

9. July 10 Canada Honda Indy Toronto Exhibition Place Toronto, Ontario 2:00 p.m. Versus

10. July 24 Canada Honda Indy Edmonton Edmonton City Centre Airport Edmonton, Alberta 2:00 p.m. Versus

11. August 7 United States Honda Indy 200 Mid-Ohio Sports Car Course Lexington, Ohio 2:00 p.m. Versus

12. August 14 United States IZOD IndyCar 225 New Hampshire Motor Speedway Loudon, New Hampshire 3:30 p.m. ABC

13. August 28 United States Indy Grand Prix of Sonoma Infineon Raceway Sonoma, California 4:00 p.m. Versus

14. September 4 United States Baltimore Grand Prix Streets of Baltimore Baltimore, Maryland 2:00 p.m. Versus

15. September 18 Japan Indy Japan 300 Twin Ring Motegi Motegi, Japan 11:00 p.m. Versus

16. October 2 United States Kentucky Indy 300 Kentucky Speedway Sparta, Kentucky 2:00 p.m. Versus

17. October 16 United States IZOD IndyCar World Championship Las Vegas Motor Speedway Las Vegas, Nevada 3:30 p.m. ABC

Falls ein Link nicht stimmt meldet das.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Thoemchen: 13.06.2011 09:14.

28.03.2011 20:05 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Hatz Hatz ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-235.jpg

Herkunft: Cork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert gerade warum ich das 2011er Rennen ganz anders in Erinnerung habe, dabei ist der Link das 2010er Rennen. xD

http://www.youtube.com/user/indycars#p/u/0/AiObU788_yo
der passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatz: 28.03.2011 21:18.

28.03.2011 21:17 Hatz ist offline E-Mail an Hatz senden Beiträge von Hatz suchen Nehmen Sie Hatz in Ihre Freundesliste auf
Raik Raik ist männlich
Team Truck Driver

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Bremen
Fahrer: PT, Servia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indycar hat gerade bestätigt, dass das Rennen ein Nielsen Rating von 1,4 hatte, was im Vergleich zum letzten Jahr eine Steigerung von 233% bedeutet (das Rennen wurde ja auf Montag verschoben). Nichts desto trotz ist das 1,4 Rating ganze 0,4 Punkte besser, als das beste letztes Jahr (Toronto; 1,0), mal abgesehn vom Indy 500.

Um für Sponsoren attraktiv zu sein, braucht man in etwa ein durschschnittliches Rating von 1,0, es sieht also ganz gut aus. Leider ist davon auszugehen, das die Rennen bei Versus wieder schlechter aussehen werden, aber trotzdem ist das doch ein wirklich gutes Zeichen smile !

Hier ist der Link: http://www.indycar.com/news/archive/show...ince-and-39-07/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raik: 28.03.2011 23:48.

28.03.2011 23:40 Raik ist offline E-Mail an Raik senden Beiträge von Raik suchen Nehmen Sie Raik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raik in Ihre Kontaktliste ein
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Hey Thoemchen, wie wärs mit nem Update?

20.04.2011 22:21 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thoemchen

Done. zwinker

21.04.2011 09:17 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Thoemchen? wäre mal wieder Zeit 6 oder 7 Rennen nachzupflegen zwinker

04.09.2011 13:45 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Racehighlights IZOD Indycar Series 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH