IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Weiterer Motorsport » DE | anderes GT Masters ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Masters ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

GT Masters ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das Anderl ist wieder im Einsatz und das alles wird auch noch live und in bunt und in HD übertragen zwinker !!

Was: ADAC GT Masters
Wo: Oschersleben
Wann: am 10. April ab 11.45 Uhr live bei Kabel 1

Und was der Hammer ist: Reporterlegende Rainer Braun kommentiert!!!

Andy Wirth war heute im Training schon mal ganz ordenlich unterwegs, Zweiter und Fünfter im Alpina B6 ...

Ergebnisse P1: http://www.gtmasters.org/results.php?sea...eies%20Training

Ergebnisse P2: http://www.gtmasters.org/results.php?eve...eies%20Training

Werd ich mir auf alle Fälle mal antun ... obwohl ich kein Fan von Autos mit Dach und Kotflügeln bin ...

09.04.2010 20:01 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Manuela
unregistriert
RE: GT Masters ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tino´71
Werd ich mir auf alle Fälle mal antun ...

Yep, ich habs letztens schn im ADAC Magazin gelesen. Ich freu mich schon total. Und, der Kommentar wird klasse.
09.04.2010 20:28
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

RE: GT Masters ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Autos, schönes Rennen. Hat Spaß gemacht. ok

10.04.2010 13:06 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
MarkusKE MarkusKE ist männlich
Tire Changer

Herkunft: Kempten

Auch wenn ichs nur am Fernseher verfolgt habe. Aber dafür mit Rainer Braun! BigGrin
10.04.2010 19:58 MarkusKE ist offline E-Mail an MarkusKE senden Beiträge von MarkusKE suchen Nehmen Sie MarkusKE in Ihre Freundesliste auf
Manuela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um die selbe Zeit ist das 2. Rennen.

War echt super gestern. Leider konnte sich das Anderl samt Partner net ganz vorne halten, aber nichts desto trotz wars trotzdem ein gutes Rennen.

Leider waren die Zuschauerränge mäßig gefüllt...echt schade für die Serie, aber in dieser Region eben kein Wunder.
11.04.2010 06:57

Themenstarter Thema begonnen von Tino´71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut sich aber schwer mit den Bedingungen ... der Alpina wirkt zwischen den Porsches, Audis und Lambos wie ein Kleinlaster - Platz sechs derzeit - da wird er nich zufrieden sein.

11.04.2010 12:15 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Tino´71

Jetzt isser schon auf vier ... smile

11.04.2010 12:19 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Manuela
unregistriert

Man schade, der Rast muss ja noch den Stop machen!!

Aber, echt ein spannendes Rennen!! Klasse Motorsport!!
11.04.2010 12:34
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Nicht schlecht das Rennen. Nur WTF? Was soll das danach einen der schlechtesten Motorspochtfilme aller Zeiten zu zeigen verwirrt

11.04.2010 13:21 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Uups, war was? Habsch was verpasst? verwirrt

Was fürn Film wars denn, "Driven"?

11.04.2010 13:53 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Nee bei Driven hätt ich der schlechteste Motorspochtfilm aller Zeiten geschrieben und nicht einder der schlechtesten BigGrin
Der Taxifilm aus den 80ern mit dem Scientologen ist gemeint BigGrin

11.04.2010 14:08 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
J.Vasser J.Vasser ist männlich
CTO

images/avatars/avatar-434.png

Herkunft: Vogtland

Gibt es denn 'gute' Motorsportfilme?

Und komm' mir nicht mit "Grand Prix" oder "Le Mans". Die hab' ich mal auf 3sat oder arte gesehen, sind von der Handlung her aber absolut vergleichbar mit "Days of Thunder" oder auch "Talladega Nights". "Driven" hat im Prinzip 'ne ähnliche Handlung, hebt sich aber durch die fürchterlichen Stunts ab.

11.04.2010 17:57 J.Vasser ist offline E-Mail an J.Vasser senden Homepage von J.Vasser Beiträge von J.Vasser suchen Nehmen Sie J.Vasser in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Herbie?

11.04.2010 20:48 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
J.Vasser J.Vasser ist männlich
CTO

images/avatars/avatar-434.png

Herkunft: Vogtland

Und Cars.

11.04.2010 21:40 J.Vasser ist offline E-Mail an J.Vasser senden Homepage von J.Vasser Beiträge von J.Vasser suchen Nehmen Sie J.Vasser in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

On any sunday... zwinker

11.04.2010 21:52 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
X5 494 X5 494 ist männlich
Lolli-Pop Man

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

das Anderl hat am Nürburgring gerade seinen ersten Saisonsieg eingefahren ok
28.08.2010 13:05 X5 494 ist offline E-Mail an X5 494 senden Beiträge von X5 494 suchen Nehmen Sie X5 494 in Ihre Freundesliste auf
Flo
Tire Changer

images/avatars/avatar-283.jpg

und auch 2011 wird das GT Masters auf Kabel 1 gezeigtok
28.08.2010 13:09 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Thoemchen Thoemchen ist männlich
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

Super, gefällt mir gut, ich überlege ob ich auch noch das Rennen in Oschersleben besuche.

29.08.2010 19:38 Thoemchen ist offline E-Mail an Thoemchen senden Beiträge von Thoemchen suchen Nehmen Sie Thoemchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Noch mehr Racing » Weiterer Motorsport » DE | anderes GT Masters ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH