Silly Season 2010 |
Shearer
MOD

Shearer. Rundum für Sie da!
Registration Date: 14.03.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Munich, Germany LANG_OWN_FAV_DRIVER_TITLE: PT
 |
|
Denke schon, dass sie die Saison beenden... aber danach siehts derzeit sehr ungewiss aus
23.04.2010 12:02 |
|
|
Flo
Tire Passer

Faszination Flo.
Registration Date: 26.03.2009
 |
|
Es wäre Rahal zu vergönnen wenn er der Ersatz für Mike Conway wäre. Mit Wilson und Rahal könnte Dreyer & Reinbold sicher die Top Teams auf den Nicht Ovalen gehörig ärgern
Hier aber nochmal Gute Besserung an Mike und hoffentlich wird er bald wieder gesund.
|
|
01.06.2010 13:58 |
|
|
Tino´71
Premium Sucker

Zu jeder Zeit Tino´71.
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Pfaffenhofen/Bavaria
 |
|
Kann offenbar auch D&R sein ... vielleicht ja mit RLR Support ...
__________________ Angezapft ist es ...
|
|
10.06.2010 10:00 |
|
|
Butters
Editor

Butters ist jung und erfolgreich.
Registration Date: 09.07.2007
 |
|
|
15.07.2010 08:50 |
|
|
Tino´71
Premium Sucker

Das kleine Wunder hat einen Namen: Tino´71.
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Pfaffenhofen/Bavaria
 |
|
Betrifft aber nur den Paint Job - das Flügelwerk passt mit Sicherheit nicht nach Toronto
__________________ Angezapft ist es ...
|
|
15.07.2010 09:51 |
|
|
Shearer
MOD

Shearer wäscht nicht nur sauber, sondern rein.
 |
|
aber geil siehts schon aus... hoffentlich kann er auch ordentlich performen
16.07.2010 12:11 |
|
|
Butters
Editor

Butters macht mobil.
 |
|
Ich hab' vor einer Woche Robin Miller 'ne Mail geschrieben, daß wir in Deutschland und den größten teilen von Europa kein Indycar mehr sehen können und hab' ihn gefragt ob er weiß, warum ESPN International die Rechte nicht verkauft.
Heute früh hat er mir geantwortet, daß er meine eMail an Randy weitergeleitet hat...
|
|
20.07.2010 10:12 |
|
|
Flo
Tire Passer

Flo macht erfolgreich.
Registration Date: 26.03.2009
 |
|
| quote: |
Original von Butters
Ich hab' vor einer Woche Robin Miller 'ne Mail geschrieben, daß wir in Deutschland und den größten teilen von Europa kein Indycar mehr sehen können und hab' ihn gefragt ob er weiß, warum ESPN International die Rechte nicht verkauft.
Heute früh hat er mir geantwortet, daß er meine eMail an Randy weitergeleitet hat... |
Wenn ich Bernard nicht falsch einschätze dann dürfte er sich der Sache doch annehmen.
|
|
20.07.2010 15:38 |
|
|
enrgy
Editor

enrgy - fette Beute.
Registration Date: 30.08.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Langenfeld LANG_OWN_FAV_DRIVER_TITLE: Thrilla from West Hilla
 |
|
Die Engländer bringens ja auf Sky, nur haben die ja auch 4 oder 5 Fahrer am Start.
Aber Pay-TV ist definitiv zu teuer und unsicher, man denke an die letzten Jahre, was Premiere da abgezogen hat.
Entweder Free-TV oder Paystream (100$ im Jahr, was kostet 1 Monat Sky?) oder Freestream, so sieht das bei mir aus.
__________________ Like Zanardi, Tracy never loses a race - sometimes the checkered flag just falls when he´s not leading...
|
|
20.07.2010 20:26 |
|
|
X5 494
Air Jack Man

X5 494 weckt Gefühle.
Registration Date: 18.07.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Österreich
 |
|
Wenn man die Zuschauerzahlen vergrößern will muss man ins Free TV, denn das geht nur indem man Leute erreicht die bisher die Serie noch nicht verfolgen. Und niemand der die Serie nicht verfolgt kauft sich extra ein Sky Abo um mal kurz zu gucken ob die Rennen denn interessant sind.
Selbiges gilt auch für nen Pay Stream. Wenn es ein Angebot wie den RD von ChampCar geben würde dann wäre das wunderbar für die eingefleischten Fans. Aber niemand der die Serie nicht kennt zahlt für so eine Übertragung.
Wenn man will dass mehr Leute die Serie verfolgen dann muss man die Rennen wieder im Free TV bringen, z.B. auf Eurosport, selbst wenn es nur Tape Delayed oder als Zusammenfassung ist. Hauptsache die Leute können zufällig reinzappen, oder sich eben ab und zu mal ein Rennen reinziehen wenn sonst gerade nichts besseres läuft. Nur so kann man neue Zuschauer dazugewinnen.
|
|
20.07.2010 22:27 |
|
|
Shearer
MOD

Shearer - Ein Genuss der Wohl tut.
 |
|
Ganz realistisch ist für die Indycar Serie der europäische Markt doch kaum interessant und hier interessiert sich kaum einer für die Indycar Serie. Also wer soll für vielleicht 10.000 Zuschauer die Rechte kaufen?
Besser wäre ein sinnvoller Paystream auf indycar.com ala Champ Car Race Director
20.07.2010 23:36 |
|
|
Butters
Editor

Wo Butters noch vom Herzen kommt.
 |
|
Ich sehe das eher so, wie X5. Wir haben in deutschland eine ganze Menge Motorsportverrückter, die sich viele, wenn nicht alle Serien ansehen, die sie krigen können. Und die IndyCars sind ein gefundenes Fressen.
Ferner sind auf den Autos ja auch viele Sponsoren vertretenm die daran Interesse hätten, auch auf europäischen Bildschrimen zu erscheinen. Schau dir mal die nach Hinten gerichtete Kamera vom Herrn Franchitti genau an.
Es kann schlicht nicht angehen, daß das größte 1-Tages Sportereignis der Welt nichteinmal aufgezeichnet in Deutschland übertragen wird. Und das kann auch nicht im Interesse vom Herrn Bernard sein.
Ich hab' in meiner Mail unter anderem (ursprünglich ja Herrn Miller) geschrieben, daß Eurosport in den 90ern alles live gezeigt hat. Vielleicht greißt Randy das ja auf und geht auf die zu...
|
|
21.07.2010 07:59 |
|
|
|