IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Register Calendar Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Members List Team Members Search Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Frequently Asked Questions Go to the Main Page

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Silly Season 2010 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Silly Season 2010
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Shearer Shearer is a male
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Shearer. Rundum für Sie da!

Registration Date: 14.03.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Munich, Germany
LANG_OWN_FAV_DRIVER_TITLE: PT

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Denke schon, dass sie die Saison beenden... aber danach siehts derzeit sehr ungewiss aus

OOW.net

23.04.2010 12:02 Shearer is offline Send an Email to Shearer Homepage of Shearer Search for Posts by Shearer Add Shearer to your Buddy List Add Shearer to your Contact List View the MSN Profile for Shearer
Jona Jona is a male
Air Jack Man

images/avatars/avatar-430.jpg

Jona kriegt auch Dich.

Registration Date: 19.08.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Unna
LANG_OWN_FAV_DRIVER_TITLE: Graham Rahal, JPM

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Positiv klingt auch anders traurig1
Aber mal ein schöner Einblick in die Rennen bei SFR und wie er die Situation gerade beurteilt.

Rahal column

02.05.2010 10:09 Jona is offline Send an Email to Jona Search for Posts by Jona Add Jona to your Buddy List Add Jona to your Contact List
Jona Jona is a male
Air Jack Man

Ein kluger Kopf nimmt Jona.

Und wieder mal etwas vom gutem Graham Rahal. Netter Blog, aber im Grunde genommen nichts neues zum zuletzt geposteten Artikel, außer diesem Satz hier. (Es geht gerade um die LongBeach Performance von SFR)

quote:
After qualifying on Saturday, I sat on the pit wall with the team and said, “Look, without wishing to sound arrogant [I hate arrogant people] and without trashing anyone in the series, there's no way that here at Long Beach I should be the slowest guy in my qualifying group and 0.2sec behind Danica. No way. I'm driving as hard as I can but there's no speed.”

Gröhl ich mag den Kerl einfach banana

edit: Im endeffekt klingt es arrogant, aber Recht hatter trotzdem BigGrin

edit 2: ups den Link vergessen. Hier issa --> linky

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Jona: 13.05.2010 15:05.

13.05.2010 14:58 Jona is offline Send an Email to Jona Search for Posts by Jona Add Jona to your Buddy List Add Jona to your Contact List
Flo
Tire Passer

images/avatars/avatar-262.jpg

Faszination Flo.

Registration Date: 26.03.2009

Es wäre Rahal zu vergönnen wenn er der Ersatz für Mike Conway wäre. Mit Wilson und Rahal könnte Dreyer & Reinbold sicher die Top Teams auf den Nicht Ovalen gehörig ärgern smile
Hier aber nochmal Gute Besserung an Mike und hoffentlich wird er bald wieder gesund.
01.06.2010 13:58 Flo is offline Send an Email to Flo Search for Posts by Flo Add Flo to your Buddy List
Jona Jona is a male
Air Jack Man

Ich fühl mich schön mit Jona.

Schaut so aus als wenn es die Tage was neues von Graham Rahal geben wird. Er twitterte das die news die Tage kommen wird. Hört sich ganz nach RLR an. Diese haben seit gestern auch wieder die IRL-Sparte offiziell auf der Teamhomepage.
Würde mich nicht wundern wennse nen sponsor für den Rest der Saison gefunden hätten.

09.06.2010 20:55 Jona is offline Send an Email to Jona Search for Posts by Jona Add Jona to your Buddy List Add Jona to your Contact List
Thoemchen Thoemchen is a male
Thomas der Große

images/avatars/avatar-263.gif

mmmmh... Thoemchen.

Registration Date: 15.03.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Berlin

Das wär doch mal was, ein guter US Fahrer in einem mittlerweile Traditionsteam. smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Thoemchen: 09.06.2010 21:56.

09.06.2010 21:55 Thoemchen is offline Send an Email to Thoemchen Homepage of Thoemchen Search for Posts by Thoemchen Add Thoemchen to your Buddy List
Tino´71 Tino´71 is a male
Premium Sucker

images/avatars/avatar-413.gif

Zu jeder Zeit Tino´71.

LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Pfaffenhofen/Bavaria

Kann offenbar auch D&R sein ... vielleicht ja mit RLR Support ...

10.06.2010 10:00 Tino´71 is offline Homepage of Tino´71 Search for Posts by Tino´71 Add Tino´71 to your Buddy List Add Tino´71 to your Contact List
Jona Jona is a male
Air Jack Man

Jona. Sonst nichts.

Rahal ist für Iowa bei DRR bestätigt.

edit: link dazu

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jona: 10.06.2010 20:55.

10.06.2010 20:52 Jona is offline Send an Email to Jona Search for Posts by Jona Add Jona to your Buddy List Add Jona to your Contact List
Butters
Editor

Butters ist jung und erfolgreich.

Registration Date: 09.07.2007

Thread Starter Thread Started by Butters

Tags machine for Toronto
http://www.flickr.com/photos/gcigroupcan...57624494970356/
15.07.2010 08:50 Butters is offline Send an Email to Butters Search for Posts by Butters Add Butters to your Buddy List Add Butters to your Contact List
Tino´71 Tino´71 is a male
Premium Sucker

images/avatars/avatar-413.gif

Das kleine Wunder hat einen Namen: Tino´71.

LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Pfaffenhofen/Bavaria

quote:
Original von Butters
Tags machine for Toronto
http://www.flickr.com/photos/gcigroupcan...57624494970356/

Betrifft aber nur den Paint Job - das Flügelwerk passt mit Sicherheit nicht nach Toronto zwinker

15.07.2010 09:51 Tino´71 is offline Homepage of Tino´71 Search for Posts by Tino´71 Add Tino´71 to your Buddy List Add Tino´71 to your Contact List
MOD

Shearer wäscht nicht nur sauber, sondern rein.

aber geil siehts schon aus... hoffentlich kann er auch ordentlich performen

OOW.net

16.07.2010 12:11 Shearer is offline Send an Email to Shearer Homepage of Shearer Search for Posts by Shearer Add Shearer to your Buddy List Add Shearer to your Contact List View the MSN Profile for Shearer
Butters
Editor

Butters macht mobil.

Ich hab' vor einer Woche Robin Miller 'ne Mail geschrieben, daß wir in Deutschland und den größten teilen von Europa kein Indycar mehr sehen können und hab' ihn gefragt ob er weiß, warum ESPN International die Rechte nicht verkauft.
Heute früh hat er mir geantwortet, daß er meine eMail an Randy weitergeleitet hat...
20.07.2010 10:12 Butters is offline Send an Email to Butters Search for Posts by Butters Add Butters to your Buddy List Add Butters to your Contact List
Flo
Tire Passer

images/avatars/avatar-262.jpg

Flo macht erfolgreich.

Registration Date: 26.03.2009

quote:
Original von Butters
Ich hab' vor einer Woche Robin Miller 'ne Mail geschrieben, daß wir in Deutschland und den größten teilen von Europa kein Indycar mehr sehen können und hab' ihn gefragt ob er weiß, warum ESPN International die Rechte nicht verkauft.
Heute früh hat er mir geantwortet, daß er meine eMail an Randy weitergeleitet hat...

Wenn ich Bernard nicht falsch einschätze dann dürfte er sich der Sache doch annehmen.
20.07.2010 15:38 Flo is offline Send an Email to Flo Search for Posts by Flo Add Flo to your Buddy List
enrgy enrgy is a male
Editor

images/avatars/avatar-401.jpg

enrgy - fette Beute.

Registration Date: 30.08.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Langenfeld
LANG_OWN_FAV_DRIVER_TITLE: Thrilla from West Hilla

Die Engländer bringens ja auf Sky, nur haben die ja auch 4 oder 5 Fahrer am Start.
Aber Pay-TV ist definitiv zu teuer und unsicher, man denke an die letzten Jahre, was Premiere da abgezogen hat.
Entweder Free-TV oder Paystream (100$ im Jahr, was kostet 1 Monat Sky?) oder Freestream, so sieht das bei mir aus.

20.07.2010 20:26 enrgy is offline Send an Email to enrgy Search for Posts by enrgy Add enrgy to your Buddy List
X5 494 X5 494 is a male
Air Jack Man

images/avatars/avatar-260.jpg

X5 494 weckt Gefühle.

Registration Date: 18.07.2005
LANG_OWN_LOCATION_TITLE: Österreich

Wenn man die Zuschauerzahlen vergrößern will muss man ins Free TV, denn das geht nur indem man Leute erreicht die bisher die Serie noch nicht verfolgen. Und niemand der die Serie nicht verfolgt kauft sich extra ein Sky Abo um mal kurz zu gucken ob die Rennen denn interessant sind.
Selbiges gilt auch für nen Pay Stream. Wenn es ein Angebot wie den RD von ChampCar geben würde dann wäre das wunderbar für die eingefleischten Fans. Aber niemand der die Serie nicht kennt zahlt für so eine Übertragung.

Wenn man will dass mehr Leute die Serie verfolgen dann muss man die Rennen wieder im Free TV bringen, z.B. auf Eurosport, selbst wenn es nur Tape Delayed oder als Zusammenfassung ist. Hauptsache die Leute können zufällig reinzappen, oder sich eben ab und zu mal ein Rennen reinziehen wenn sonst gerade nichts besseres läuft. Nur so kann man neue Zuschauer dazugewinnen.
20.07.2010 22:27 X5 494 is offline Send an Email to X5 494 Search for Posts by X5 494 Add X5 494 to your Buddy List
MOD

Shearer - Ein Genuss der Wohl tut.

Ganz realistisch ist für die Indycar Serie der europäische Markt doch kaum interessant und hier interessiert sich kaum einer für die Indycar Serie. Also wer soll für vielleicht 10.000 Zuschauer die Rechte kaufen?

Besser wäre ein sinnvoller Paystream auf indycar.com ala Champ Car Race Director

OOW.net

20.07.2010 23:36 Shearer is offline Send an Email to Shearer Homepage of Shearer Search for Posts by Shearer Add Shearer to your Buddy List Add Shearer to your Contact List View the MSN Profile for Shearer
Butters
Editor

Wo Butters noch vom Herzen kommt.

Ich sehe das eher so, wie X5. Wir haben in deutschland eine ganze Menge Motorsportverrückter, die sich viele, wenn nicht alle Serien ansehen, die sie krigen können. Und die IndyCars sind ein gefundenes Fressen.
Ferner sind auf den Autos ja auch viele Sponsoren vertretenm die daran Interesse hätten, auch auf europäischen Bildschrimen zu erscheinen. Schau dir mal die nach Hinten gerichtete Kamera vom Herrn Franchitti genau an.
Es kann schlicht nicht angehen, daß das größte 1-Tages Sportereignis der Welt nichteinmal aufgezeichnet in Deutschland übertragen wird. Und das kann auch nicht im Interesse vom Herrn Bernard sein.

Ich hab' in meiner Mail unter anderem (ursprünglich ja Herrn Miller) geschrieben, daß Eurosport in den 90ern alles live gezeigt hat. Vielleicht greißt Randy das ja auf und geht auf die zu...
21.07.2010 07:59 Butters is offline Send an Email to Butters Search for Posts by Butters Add Butters to your Buddy List Add Butters to your Contact List
Jona Jona is a male
Air Jack Man

Jona - genau mein Stil.

Vision Racing kommt für drei Rennen dieses Jahr zurück.
Chicagoland, Kentucky und Homestead. Wieder mit etwas Hilfe von Panther Racing und Sponsorengeld von Fuzzy's Vodka.

09.08.2010 21:43 Jona is offline Send an Email to Jona Search for Posts by Jona Add Jona to your Buddy List Add Jona to your Contact List
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Silly Season 2010

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH