IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » DE Senna -> Indycar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Senna -> Indycar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise wird Kinderspielzeug auch ohne Tabakwerbung verkauft...

Shearer

01.09.2005 17:42 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Andre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StarScream
das bild vom ersten link....die decals sind dooch falsch, oder ?

a) penske statt marlboro

b) auch um die ecke herum

Alle Modelle werden ohne Tabak Decals geliefert, die Marlboros bei meinem hab ich selber draufgepappt.
01.09.2005 20:00
Races
unregistriert

Deshalb heist es ja auf meiner front - Page :

Zitat:
Auf den folgenden Seiten zeigen wir Bilder von Modellautos mit Tabakwerbung ! Wir betonen ausdrücklich das diese Modelle von den betreffenden Herstellern so ursprünglich nicht hergestellt wurden und von diesen nicht authorisiert sind ! Alle Tabakwerbeschriftzüge wurden nachträglich angebracht um die Modelle so authentisch wie möglich zu gestalten ! Die Modelle sind unser Privatbesitz und unverkäuflich !
01.09.2005 22:05
Andre
unregistriert

Zitat:
Original von Shearer
normalerweise wird Kinderspielzeug auch ohne Tabakwerbung verkauft..

Bullshit.

Ich weiss zwar nicht was Du damit ausdrücken willst, entweder sind die Modelle für dich Kinderspielzeug, oder du versuchst irgendwie zu erklären das die Modelle nicht mit Tabakwerbung ausgeliefert werden.

Egal, beides Bullshit.

Laut Minichamps gibt es kein Gesetzt oder eine Anordnung anderer Art seitens der Regierung das die Modellautos nicht mit Tabakwerbung asugeliefert werden dürfen.

Das ist alleine Sache der Tabakfirmen ob sie dies erlauben oder nicht.
Und es ist wirklich so das die Tabakfirmen ihre Zustimmung verweigern.
Ich glaube es war erst letztes Jahr, oder vorletztes Jahr das Minichamps einige Modelle mit Rothmans Schriftzug ausgeliefert hat, doch Rothmans selber hat das gestoppt.
02.09.2005 13:23
MOD

Ja, war nicht ganz so ernst gemeint.

Die meisten Tabakkonzerne haben in diesem Bereich relativ strenge Ethikrichtlinien, wie, wo und wann ihre Logos erscheinen dürfen.

Allerdings gibt es ja, z.B. die McLaren-Collection für Sponsoren, bzw. für McLaren selbst, auch mit den West-Decals. Im normalen Handel, bzw. bei Partner Mercedes-Benz nur ohne West.

Das wird wohl auch ein Grund dafür sein, dass gerade im Merchandising-Bereich der F1 bisher nicht besonders viel lief, da ein Ferrai-Crew-Shirt eben nur mit Marlboro "echt" ist.

Shearer

02.09.2005 13:28 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Cougar Cougar ist männlich
Air Jack Man

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: Westerwald

Hier mal bewegte Bilder von Ayrton Sennas Indycar Test. Youtube

Leider wird hier nur auswärts gesprochen. smile Trotzdem sehr interessant!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cougar: 07.06.2010 23:23.

11.05.2010 19:30 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehmen Sie Cougar in Ihre Freundesliste auf
Butters
OpenWheelWorld.net - News Writer & Stream Finder

images/avatars/avatar-440.jpg

Nachdem das Gerücht umgeht, dass der kleine Senna bei HRT von irgendeinem Japaner ersetzt wird, wer weiß, wo er dann hingeht...
02.06.2010 14:19 Butters ist offline E-Mail an Butters senden Beiträge von Butters suchen Nehmen Sie Butters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butters in Ihre Kontaktliste ein
MOD

zu Penske jedenfalls nicht BigGrin

02.06.2010 18:18 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Zitat:
Original von Shearer
zu Penske jedenfalls nicht BigGrin

Och nach dem Indy denk ich, da könnte nächste Saison ein Cockpit frei werden(Briscoe maybe) BigGrin

02.06.2010 18:40 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » DE Senna -> Indycar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH