IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Indy 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indy 500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ik dacht dat jullie die wel wilden hebben BigGrin

het gaat beginnenBigGrin

ik heb de laptop op de dj gear aangesloten grote versterker + boxen
wat klinkt dit heerlijk

ik heb eindelijk weer zin in een indycar race BigGrin
30.05.2010 19:10
valensia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mooie stream ja ben maar overgeschakeld omdat ik vreesde dat racecontrol vanuit de heli zou blijven uitzenden.

bedankt voor de stream

kanaan gaat lekker trouwens
30.05.2010 19:37
valensia
unregistriert

leuk die laatste ronden,
erg spannend met wat er nog in de tank zat.

laten we hopen dat conway goed wegkomt met zijn airtrip
30.05.2010 22:29
Modest71
unregistriert

Ja gave race tochwel.. ok.. ik zat op TK te letten smile
30.05.2010 22:30
Marten
unregistriert

Wat een vieze rotklap maakt die Conway mee aan het einde. Hij zou naar het publiek gezwaaid hebben om te laten merken dat die in orde was, maar daar schrok ik toch echt wel even
30.05.2010 22:31
Modest71
unregistriert

Zitat:
Originally posted by Marten
Wat een vieze rotklap maakt die Conway mee aan het einde. Hij zou naar het publiek gezwaaid hebben om te laten merken dat die in orde was, maar daar schrok ik toch echt wel even

Ja ik geloof dat dit wel wat zwaarder kon zijn dan vorig jaar.

30.05.2010 22:49
Marten
unregistriert

http://www.youtube.com/watch?v=r4CCWoF-DCU
ongelofelijk
30.05.2010 23:08
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Indy 500

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH