IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Indy Grand Prix of Alabama 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indy Grand Prix of Alabama 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acceleration Acceleration ist männlich
President of OpenWheelWorld.net

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Zwijndrecht, Nederland

Text Indy Grand Prix of Alabama 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Het raceweekend is weer begonnen, dus bespreek hier alles wat er op en naast de baan van het Barber Motorsports Park gebeurd!

09.04.2010 23:25 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
Ruudster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ik Alabama hoor, denk ik aan die plaat, kan er ook niets aan doen en nu zit ie in me kop...

Dank..

Overigens ken ik een schone Amerikaanse mevrouw die eens haar vriend, die notabene nu werkt bij NASA in de steek liet, mede omdat hij wilde verhuizen naar Alabama en zij toch liever in California bleef...

Maar goed, sorry voor mijn gewauwel, Go Franchiti en Wilson en wat kan mij het schelen, Go Power! zal ik maar zeggen!
09.04.2010 23:57

Themenstarter Thema begonnen von Acceleration
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ik zie dat er via myp2p . eu een veetle stream is, normaal gesproken werken die erg goed. Het programma is alleen nog niet begonnen, nu nog iets over atletiek.

De race zal in ieder geval niet best worden, denk ik. Het is een motorencircuit, dat leuk voor de coureurs is om te rijden, maar niet goed is om op te racen. Hopdelijk voor volgend jaar een aantal veranderingen zwinker

11.04.2010 21:28 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
ave
unregistriert

Op de site van carchannel is het ook te volgen
http://www.silverlightstreaming.eu/carch...true&liveID=373
11.04.2010 21:38

Zitat:
Originally posted by ave
Op de site van carchannel is het ook te volgen
http://www.silverlightstreaming.eu/carch...true&liveID=373

Bedankt!

De SopCast stream op myp2p is trouwens de Versus stream, werkt hier top!

11.04.2010 21:41 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen

Geweldig commentaar bij IMS radio, hadden ze een interview met een VIP gast die maar bleef vertellen dat het geweldig was om Formule 1 in Alabama te hebben, want 'Racing is in our blood'.

Paar min later, zelfde VIP interview bij Versus, opeens bijgeleerd dat ie bij een IndyCar race is, vertelt ie constant dat ie van IndyCar racing houdt BigGrin

11.04.2010 22:18 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
Marbeet
unregistriert

Prima beeld op carchannel met jack als commentator, en natuurlijk GEEN reclame onderbrekingen
11.04.2010 23:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » IndyCar Series » Indy Grand Prix of Alabama 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH