IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » Indy Lights & Atlantics » DE | Atlantics "Neues" Punktesystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Neues" Punktesystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.Vasser J.Vasser ist männlich
CTO

images/avatars/avatar-434.png

Herkunft: Vogtland

Augenzwinkern "Neues" Punktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt wieder Back-To-The-Roots mit dem "neuen" Punktesystem?

http://www.openwheelworld.net/pages/news.php?id=6648&lg=de&r

Es entspricht ja fast dem alten Punktesystem, dass man bis einschließlich der Saison 2003 bei Champ Car und den Atlantics nutzte, ehe man meinte, dass allein die Teilnahme am Rennen ja schon Punkte wert sei und dieses System einführte, mit dem ich mich nie anfreunden konnte... zwinker

13.02.2009 12:03 J.Vasser ist offline E-Mail an J.Vasser senden Homepage von J.Vasser Beiträge von J.Vasser suchen Nehmen Sie J.Vasser in Ihre Freundesliste auf
Shearer Shearer ist männlich
MOD

images/avatars/avatar-422.jpg

Herkunft: Munich, Germany
Fahrer: PT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist wieder ein eher klassisches Open-Wheeler Punkte-System... gibt nicht inflationär viele Punkte wie bei den Taxis, wo am Ende keiner mehr weiß wofür er Punkte erhalten hat.

13.02.2009 13:52 Shearer ist offline E-Mail an Shearer senden Beiträge von Shearer suchen Nehmen Sie Shearer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » Indy Lights & Atlantics » DE | Atlantics "Neues" Punktesystem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH