IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » Wil Robert Doornbos op ovals rijden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wil Robert Doornbos op ovals rijden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutch-oval-fan
unregistriert
Wil Robert Doornbos op ovals rijden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vraag me af of Robert Doornbos wel op ovals wil rijden? Heeft hij hier eerder uitlatingen over gedaan?
04.03.2008 14:36
Krutch Krutch ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Netherlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ik kan me niet herinerren dat hij hier zich ooit negatief over uit heeft gesproken.

Aangezien hij zich al positief over de hereniging heeft uitgesproken denk ik ook niet dat dat een bezwaar voor hem is.

Wouter de Bruijn
OpenWheelWorld.net | OWRL
04.03.2008 15:28 Krutch ist offline E-Mail an Krutch senden Homepage von Krutch Beiträge von Krutch suchen Nehmen Sie Krutch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krutch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krutch anzeigen
sidewinder sidewinder ist männlich
Race Director

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Eaten(NRW)
Fahrer: PT, Alex Zanardi, Greg Moore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert is a full blood Racer and when he don´t get a ride in an other Series, i think he risk a ride in the twIRl Grübeln

04.03.2008 17:07 sidewinder ist offline E-Mail an sidewinder senden Beiträge von sidewinder suchen Nehmen Sie sidewinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sidewinder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sidewinder: SidewinderDXII YIM-Name von sidewinder: sidewinderdxob
Acceleration Acceleration ist männlich
President of OpenWheelWorld.net

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Zwijndrecht, Nederland

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Robert staat open voor het rijden op ovals. Toevallig was er een tijdje geleden een interview met hem op zijn persoonlijke site waar de ovals werden besproken:

EEN PAAR JAAR GELEDEN WAS JE NOG NIET ZO ENTHOUSIAST OVER OVALS.
RD: “Klopt. Ik ken een paar jongens in de IRL zoals Ryan Briscoe en Kosuke Matsuura die klappers hebben gemaakt die ik liever niet zelf overdoe. Toch heeft een jaartje Amerika mijn gedachten veranderd. Ook mijn contacten met Arie Luyendijk hebben hier ongetwijfeld in meegespeeld. Ik zie het nu toch veel meer als een uitdaging.”

04.03.2008 18:44 Acceleration ist offline E-Mail an Acceleration senden Homepage von Acceleration Beiträge von Acceleration suchen Nehmen Sie Acceleration in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acceleration in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Acceleration: PStraver500 YIM-Name von Acceleration: PStraver500 MSN Passport-Profil von Acceleration anzeigen
Marten
unregistriert

ik dacht ook inderdaad te herinneren dat die er niet negatief tegenover stond smile
04.03.2008 21:03
Wishbone
unregistriert

Ik hoop wel dat ie alvast z'n nekspieren aan 't trainen is zwinker
04.03.2008 22:39
iceman-kimi
unregistriert

Zitat:
Originally posted by Wishbone
Ik hoop wel dat ie alvast z'n nekspieren aan 't trainen is zwinker

Het is een f1 man geweest, ik denk dat het met het nekkie wel goed zit Blockwart
05.03.2008 23:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » Champ Car Memories - Champ Car World Series » Champ Car World Series » Wil Robert Doornbos op ovals rijden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH