IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum
Champ Car Fans Europe Methanol Burning News Registrierung Kalender Champ Car Fans Europe Methanol Burning Chat Mitgliederliste Teammitglieder Suche Champ Car Fans Europe Methanol Selling Mega Store Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Euro Tour 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euro Tour 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fangio90 Fangio90 ist männlich
Rookie

Herkunft: Düren / Rhld.
Fahrer: P.T. + Alex Zanardi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Bin neu hier und denke das ich richtig bin !
Dem Motorsport bin ich genau seit dem 22.Mai 1960 , 1000 Km-Rennen Nürburgring , verfallen !
Champ Car am TV seit vielen Jahren , erst Euro-Sport dann Premiere , war Live 2003 am Lausitz-Ring und 2007 in Zolder !
Genau dort möchte ich dieses Jahr (01.06.) wieder hin !
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen ob und wo es schon Eintrittskarten für Zolder gibt ? ? ?

Danke und LG Fangio90
17.01.2008 00:59 Fangio90 ist offline E-Mail an Fangio90 senden Beiträge von Fangio90 suchen Nehmen Sie Fangio90 in Ihre Freundesliste auf
Tino´71 Tino´71 ist männlich
OpenWheelWorld.net - Photographer

images/avatars/avatar-435.gif

Herkunft: Pfaffenhofen/Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Tino´71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßung ... ganz wichtig zuerst: We prefer beer :ccfe2:

Ticketverkauf für Zolder ist noch nicht gestartet, aber wenn dann gehts wohl hier als erstes los:

http://www.tickettravel.nl/index.php?opt...63&Itemid=1454#

17.01.2008 07:23 Tino´71 ist offline Homepage von Tino´71 Beiträge von Tino´71 suchen Nehmen Sie Tino´71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino´71 in Ihre Kontaktliste ein
Fangio90 Fangio90 ist männlich
Rookie

Herkunft: Düren / Rhld.
Fahrer: P.T. + Alex Zanardi

Danke , Tino`71 !

Habe in 2007 bei: www.sherpa.be Karten für Zolder bekommen, war ziemlich kompliziert, da die dort vermtl. kein Deutsch verstehen und ich nur wenig fläm./holld. kann .

Dort gibt`s aber, leider, auch noch keine Karten !

Naja, würde sagen: abwarten und Tee trinken, bzw. tägl. mal rein schauen.

LG an Alle die Darauf warten !
17.01.2008 22:59 Fangio90 ist offline E-Mail an Fangio90 senden Beiträge von Fangio90 suchen Nehmen Sie Fangio90 in Ihre Freundesliste auf
enrgy enrgy ist männlich
OpenWheelWorld.net - News Writer

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Langenfeld
Fahrer: Thrilla from West Hilla

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen, Zolder wird sicher nicht ausverkauft sein. KArten gibts da bestimmt auch noch an der Tageskasse.

18.01.2008 11:22 enrgy ist offline E-Mail an enrgy senden Beiträge von enrgy suchen Nehmen Sie enrgy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IndyCar Series - Champ Car World Series - Open Wheel World Fan Forum » IndyCar Series & Indy Lights » We at the races » DE Euro Tour 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH